Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bibi und Tina zum sechsten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 16:37
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Meine Große ist ein absoluter Bibi und Tina Fan! Den ganzen Tag läuft auf dem Cd Player nix anderes und was für Rollenspiele werden gespielt? Klar Bibi und Tina;-)
Dann lag es natürlich nah ihren Traum einer Bibi und Tina Torte zu erfüllen. Mir grauste es schon vor den Figuren da ich einfach kein Händchen zum modellieren habe. Aber bis auf das sie etwas dicklich geworden sind (vor allem Tina) und die Hände und Arme mir nicht so ganz gefallen, find ich sie ansonsten ganz OK.

Unten gabs im Innenleben eine Torte mit Wunderrezpt mit Vanillegeschmack und einer Himbeer-Mascarpone-Sahne Füllung und oben eine Schokobombe schlechthin mit Schokokuchen und einer Ganachfüllung (wenn man mein Experiment so nennen kann) aus Werthers, aber die mit dem flüssigen Karamallkern und Sahne. Die hab ich gleich mal als Auftrag für meinen Mann bekommen, da die zwar heftig aber sooo lecker war*gg*

Meine Tochter aber interessierte nicht das Tina schwanger ausschaut die war einfach nur überglücklich! So bekommt sie gern noch viele füllige Modellierungen


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#2

RE: Bibi und Tina zum sechsten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 18:56
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Melli
Toll !!! Einfach toll, diese 3D -Torte !!! Das sieht sooo Klasse aus,Wow !!!


nach oben springen

#3

RE: Bibi und Tina zum sechsten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süss. Find die Idee mit der halben Torte und dem Himmel super.




nach oben springen

#4

RE: Bibi und Tina zum sechsten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:37
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Die Idee mit der halben Torte finde ich klasse, und ich finde Deine Modellierungen toll. Gefällt mir sehr gut Deine Torte
LG Claudi


nach oben springen

#5

RE: Bibi und Tina zum sechsten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 21:23
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Vielen vielen dank euch Drein!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen