Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.03.2013 23:24
von Lisbeth`s (gelöscht)
avatar




kleine hasenkekse gebacken heute und mit cointreu + erdbeermarmelade gefüllt........schon verputzt ;)

lg karin


Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen
nach oben springen

#2

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 00:39
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Sehr niedliche Kekse, der Ausstecher ist ja wirklich süß, woher hast du den? Wenn ich fragen darf. Gibs da auch noch andere von dieser Art?


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#3

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 07:18
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Die sehen wirklich sehr ansprechend aus!
Mich würde auch interessieren, wo du diesen tollen ausstecher bekommen hast. Hab ich ja wirklich noch nie gesehen..


LG Traumküsschen

http://traumkuesschen.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 07:33
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Die sind ja echt super süß. Ich würde auch gerne wissen, wo Du die her hast...


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#5

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 15:27
von Lisbeth`s (gelöscht)
avatar

hallo sonja,,

ja es gibt noch ein kleines kücken....oder war das eine ente......die sind ganz neu von städter ;)

lg karin


Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen
nach oben springen

#6

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.03.2013 15:28
von Lisbeth`s (gelöscht)
avatar

ja es gibt noch ein kleines kücken....oder war das eine ente......die sind ganz neu von städter ;)


Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen
nach oben springen

#7

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.03.2013 16:50
von mila41 • Sugarbaby
| 186 Beiträge

hallo sehen sehr schön bei dir aus,habe bei städter geschaut aber nicht gefunden ,haben die einen speziellen namen?
lg mila


nach oben springen

#8

RE: neuer ausstecher......super süss

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.03.2013 19:53
von Lisbeth`s (gelöscht)
avatar

hallo mila,

nein! haben die nicht.ich war wirklich auf dem land in einem backzutaten zubehör laden und da lag der......gab es auch noch mit kleiner ente oder kücken........die meinten : den hätte sie grad erst bekommen der wäre ganz neu.....ich bin mittwoch wieder da.....soll ich dir den mitbringen und schicken? würd ich ja glatt machen !
die kosten 3,90 + 2,40 porto im wattierten brief......kann man evtl. auch noch kleiner nehmen aber ich glaube das die tiefe/höhe vom ausstecher das porto sprengt.melde dich doch in einer privaten nachricht( die krieg ich dann aufs i phone) vielleicht haben die im laden ja auch geflunkert und es ist ein alter ausstecher....man weiß es nicht.ich guck mal ob es den dort noch gibt.einen schönen abend und lieben gruß
karin


Es war einmal eine Rosine,
die zog mit fröhlicher Miene
hinein in den Stollen.
Seit dem ist sie verschollen
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773067 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen