Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 17:46
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Ich kann gar keine Fehler entdecken. Sieht alles total klasse aus. Die Farbkomi ist sehr schön und das Du die Herzen vergessen hast ist doch gar nicht schlimm. Es sieht so auch sehr schön aus.

lg Steffi



nach oben springen

#17

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 17:54
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Du wirst bestimmt nicht schlechter, nur wie wir wahrscheinlich alle, immer selbstkritischer.
Denn deine Torte ist wunderschön! Etwas ausgefallen edles für eine Taufe, die Farben sind toll,das Design ist super! Da gibt es wirklich nichts zu kritisieren.
Wenn ich darf, möchte auch ich mir die gern abspeichern.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#18

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 19:48
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

So eine süße Torte, tolle Farben und sehr harmonisch, mir fehlen die Herzchen nicht!


LG
Natalia


nach oben springen

#19

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 20:45
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

WUNDERSCHÖN!



nach oben springen

#20

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 20:51
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.......ich schließe mich meinen vorschreibern an:
eine harmonische, wunderschöne, perfekt gearbeitete tauftorte und ich finde, die herzen fehlen überhaupt nicht
TOLL TOLL TOLL

lg heidi


nach oben springen

#21

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 21:07
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Ich danke Euch echt sehr. Und freue mich ganz besonders über die tolle Resonanz.
Ich bin mir meistens immer so unsicher, ob ich die Farben richtig gewählt hab, das Design und, und, und.... Ich zeichne mir die Torten dann grob im Word, so kann ich es mir besser vorstellen und meistens habe ich mit der Farbenwahl die meisten Probleme.
Mir ist der Fondant am Tortenansatz gerissen, da es da irgendwie "nass" war. Gott sei dank, konnte ich es dank des Design ganz gut verbergen. Die hab ich auch nach hinten gedreht ;-)
Ja, ich bin sehr selbstkritisch und nie wirklich zufrieden.

Es sollte ursprünglich ein normales Pferd drauf, da die Eltern Pferde verrückt sind und Philipp irgendwas auch mit den Pferden zu tun hat. Aber das schaukelpferd finde ich persönlich viel passender und süßer.
Es gibt von PME Ausstecher aber die waren mir zu klein. Also hab ich mir das Bild auf die passende Größe ausgedrückt und nach den umrissen ausgeschnitten. Das Pferd dann aus der Blütenpaste 3 mal ausgeschnitten. Einen Teil bisschen dicker und die Beine dann abgeschnitten und das zwischen beide andere teile geklebt. Das Mittelteil hab ich erst nach der Trockenzeit frisch ausgeschnitten, damit ich die anderen getrockneten Teile besser anzupassen sind. Vor der Trocknung habe ich noch die Beine bisschen nach außen gebogen, damit das Pferd stehen und Schaukeln kann. Nach dem zusammen kleben, die Mähne, Sattel ect. gemacht.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen, wie es meine.

Natürlich dürft ihr sehr gerne "kopieren", schließlich hab ich mich auch von vielen verschiedenen Torten inspirieren lassen.

Vielen Dank Euch Allen.



nach oben springen

#22

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 07:49
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Was für eine schöne Torte!

Und jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, das Desigt der Torte, die ich grade in Arbeit habe noch mal völlig zu überdenken - eine Freundin von mir ist nämlich grade Mama geworden und sie ist die totale Pferdenärrin. Da würde ein Schaukelpferd doch perfekt passen.

Auf dieses Werk kannst du wirklich stolz sein.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#23

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 08:12
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

Hallo Hallo ...warum so negativ.....es ist ein tolle Torte ..sie ist äußerst feierlich ..dem Rahmen sehr würdig ..perfekt gearbeitet und zeigt das sie mit viel Liebe gemacht wurde ....ein ganz großes LOB


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#24

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 12:13
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Wunder, wunderschön. Ein absoluter Hingucker. Eine Tauftorte ohne Schühchen ist doch mal was erfrischend anderes. Super gemacht!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#25

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2013 12:18
von Zuckerbastler • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo,
an deiner Torte gibts wirklich gaar nix auszusetzen. Eine wunderschöne harmonische Farbwahl und auch ich finde es super gut, dass sie mal nicht wie die üblichen Tauftorten aussieht. Das Schaukelpferd ist superklasse!
Ganz tolle Arbeit :-)

LG
Heike


https://www.facebook.com/pages/Heikes-Zu...05626781?ref=hl
nach oben springen

#26

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2013 10:07
von BeateK • Tortentester | 19 Beiträge

Haha Caro bringt es auf den PUNKT. Baue Distanz zur eigenen Torte auf und Du wirst Dein Werk zu schätzen wissen. Viele liebe Grüße.


nach oben springen

#27

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2013 16:15
von julek1 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Hallo, ich möchte mich auch anschließen, ich finde die Torte wunderschön, mal eine "andere" Tauftorte, besonders toll finde ich das Schaukelpferd.
Mit der Selbstkritik kann ich gut verstehen, ich bin da genau so, man sieht Fehler die eigentlich kein anderer sieht, hoffentlich schmeckt die Torte und, und......

Die Torte ist toll.

Lg Julia



nach oben springen

#28

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2013 16:22
von Kruemel • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Sie ist wirklich toll,auch ich kann keine Kritik aeußern!
Ich finde es sogar gut,dass du die Herzen vergessen hast,ich glaube,dann waere die Torte zu ueberladen geworden


LG von Kruemel

http://kruemel-backt.blogspot.de
nach oben springen

#29

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2013 15:25
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo...
Also ich find Deine Torte WUNDERSCHÖN.....
und zu kritiseren finde ich nun wirklich nichts.....

Viele liche Grüße Birgit


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#30

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2013 17:55
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Woooooooooow, super super schön und sehr edel !!!!


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen