Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 07:14
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Diese Tauftorte, welche ich am Samstag fertig gemacht habe, möchte ich Euch zeigen. Leider habe ich paar Herzchen, welche ich in den Kreisen verteilen wollte, vergessen. Das ärgert mich echt sehr.
Das eindecken hat diesmal auch nicht so geklappt, wie gewünscht. Manchmal denke ich, ich werde nicht besser, sondern schlechter :-/
Es ist Vanillebisquitt mit Vanillepuddingfüllung.
Also her mit der Kritik ;-)

Angefügte Bilder:
image.jpg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 07:36
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo,

also ich hab da garnichts zu kritisieren!!! Nicht mal die angesprochenen Herzen fehlen mir - im Gegenteil, ich find sie so wie sie ist perfekt!!!

Super schön geworden!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#3

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 07:43
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Gefällt mir super gut, daumenhoch


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 08:07
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo,

auch ich habe hier keine Kritik zu äußern, wirklich eine tolle Arbeit!
Vor allem das Schaukelpferd finde ich sehr gelungen.
Hast du das komplett aus Fondant gefertigt?

LG
Jessica


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 08:57
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine sehr schöne Torte.Sauber gearbeitet und ideenreich geschmückt.Obwohl ich zwei mal angeklickt habe (wg. deiner Unzufriedenheit) war nichts zu kritisieren in Sicht. Also Lob und Anerkennung :)
LG
Beata


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 09:43
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

soooooo schööööön....eine tolle torte...das schaukelpferd ist so gut modelliert....es sieht wie ein spielzeug aus bravo...


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#7

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 09:49
von Sweet Delight • Cakeicer
| 237 Beiträge

Keine Kritik aber sehr viel Lob für so eine schöne Torte. Wie hast du das Schaukelpferd gemacht?


Süße Grüße
Olga


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 10:38
von tabularasa83 • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Also ich finde deine torte wirklich ausgesprochen schön! Das design ist nicht das 100.mal babyschuhe (auch wenn ich sie wirklich süß finde) und perfekt aufeinander abgestimmt. Die herzchen fehlen auch überhaupt nicht. Und das schaukelpferd ist sowieso ein überhammer - soooo präzise gearbeitet. Hut ab!!

Lg, tabularasa


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 11:24
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Eine sehr schöne, ungewöhnlich für die Taufe, schlichte Torte, bin begeistert.!!!


lg
Natascha


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 12:16
von BeateK • Tortentester | 19 Beiträge

Schöne Torte, brauchst nicht so einen Mumpitz zu erzählen. ;)

Viele liebe Grüße
Beate


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 12:46
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Die torte ist wunderschön geworden, da fehlt nichts. :)



nach oben springen

#12

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 13:11
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

OOOOO man, was für eine wunderschöne Torte hast du gemacht. Da ist wirklich nichts zu kritisieren!! So harmonisch und in den Farben dezent, aber vor allem so sehr sauber gearbeitet. Ich bin begeistert!!!

Wenn du erlaubst klaue ich mir von dir die Idee. Ich bekomme nämlich in August einen Enkel oder eine Enkelin, man weiß noch nicht was wird.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#13

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 14:19
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ach Gottchen, wunderschöne Idee, ganz toll umgesetzt.......und endlich mal was anderes! Tolle Farben, tolle Torte


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 16:20
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Total tolle Farbwahl!! Gefällt mir sowas von gut! Und die Herzchen find ich nciht das die fehlen, so find ichs echt schön!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#15

RE: Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 11.03.2013 16:28
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi,

die Torte ist wudnerschön, sei nicht so perfektionistisch, sonst ziehst du dich nur runter. Leg das Bild ne Woche weg und schau nochmal drauf zbd dz wirst dich freuen, wie toll sie geworden ist!

Mir geht es auch immer so, wenn ich mich zu viel damit beschäftige. deine Torte ist SCHÖN und super geworden und natürlich muss man sich Gedanken machen, wenn man weiterkommen will, aber jetzt mach mal n PUNKT :D

LG


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68530 Themen und 771060 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen