Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:39
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Der kleine Freund meiner Tochter hat morgen Geburtstag und die Eltern haben sich den kleinen König für ihn gewünscht.
Meine Mädels waren schon ziemlich kritisch, die 5 in seiner Hand sehe wie eine 6 aus und die Haare waren ihnen nicht wuschelig genug. Die habe ich dann kurz vor Abholung noch etwas aufgepuschelt. Die 5 musste so bleiben





nach oben springen

#2

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:45
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....supersüß....der gesichtsausdruck ist klasse!!!
ja, die lieben kleinen, das sind die härtesten kritiker

lg heidi


nach oben springen

#3

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 21:21
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Ahhhhhhh der ist ja klase! Mag ja die Geschichten schon und den hast du klasse hin bekommen!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#4

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 23:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Jenny,
schon wieder eine wunderschöne Torte hast du gezaubert. Dein König schaut so unschuldig und sehr niedlich, als ob er sich schämen wurde. Ganz, ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 08:51
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

sooooooo süß


lg.evelyn



Torten sind eine höchst ungerechte Sache:
Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund
zwei Stunden im Magen,

aber drei Monate an den Hüften.
nach oben springen

#6

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 13:04
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Ja, genauso ist er der kleine König, den hast du vorzüglich getroffen, ganz tolle Arbeit.

Die kleinen Mäuse sind echt immer dir ärgsten Kritiker, meine hatte, als die Türme für Ihre FillyPferdTorte endlich fertig waren, auf Nachfrage von mir gesagt, ja sehr hübsch und sehr selten. Da fragt Mama sich, was soll ich jetzt mit diesem Satz anfangen und das zu diesem Zeitpunkt ja noch mit 3 Jahren.

Mein Mann hatte auf jeden Fall seinen Spaß. Ich schick dir mal ein Bild mit.

Da hast du echt eine schöne Torte gezaubert.

Sandra

Angefügte Bilder:
RIMG0663.JPG

nach oben springen

#7

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:20
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Tja, da muss ich leider Deinen Kids recht geben. Die 5 sieht wirklich fast wie eine 6 aus, aber der Rest der Torte und der Modellierung ist echt super cool geworden.

lg Steffi



nach oben springen

#8

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 18:04
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke,

Zitat von Dirkmarke im Beitrag #7
Tja, da muss ich leider Deinen Kids recht geben. Die 5 sieht wirklich fast wie eine 6 aus, aber der Rest der Torte und der Modellierung ist echt super cool geworden.

lg Steffi
Ja, das ist es ja, "Kindermund tut Wahrheit kund"




nach oben springen

#9

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 07:21
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

ich liebe den kleinen König, als Buch, als Trickfilm und jetzt auch auf der Torte. Hinreißend

lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#10

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 07:28
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Jenny,

Dein kleiner König ist ganz zauberhaft geworden!!!! Toll gemacht!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#11

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 13:43
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Ich finde den kleinen König richtig gut gelungen! So kenne ich ihn auch!
Und auf der blauen Torte kommt er richtig gut zur Geltung!
Sehr schön!

Liebe Grüße!



nach oben springen

#12

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 18.03.2013 18:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.826 Beiträge

Den hast du super hinbekommen!!!!


Ganz liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
nach oben springen

#13

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 18.03.2013 19:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wie konnte mir diese zauberhaufte Torte nur entgehen da wurden sofort "Vorleseerinnerungen" wach Toll hingekriegt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#14

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 14:16
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

habe grad wenig Zeit und hüsch nur ab und zu mal über ein paar Seiten, wollte mich aber noch für Euer liebe Lob bedanken




nach oben springen

#15

RE: Der kleine König

in Geburtstag-Kinder 08.04.2013 15:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen