Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte mit Blumen und Schmetterlingen in etwas knalligen Farben

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 21:01
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

diese Torte habe ich zum heutigen 5.Geburtstag meiner juengsten Tochter gemacht. Geplant war eigentlich eine Minnie Mouse, aber wie das Leben halt so spielt, sind seit Montag 2 meiner 3 suessen Kinder krank (bloede Grippe). So musste ich umdisponieren und hab halt was schlichteres gemacht. Meine Tochter waren halt nur Blumen und Schmetterlinge wichtig.

Innen drin war Wunderrezept eingestrichen mit Himbeermarmelda und gefuellt mit einer Mascarpone-Sahne-Creme. Bleod war nur, dass mir ein Stueck vom Tortenboden abgebrochen war, als ich es mit Ganache bestrichen hatte. Leider sieht man es auch auf dem Foto




LG Marie


nach oben springen

#2

RE: Torte mit Blumen und Schmetterlingen in etwas knalligen Farben

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 13:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Marie
Das ist eine sehr schöne ,sauber gearbeitete Geburtstag-Torte !!!


nach oben springen

#3

RE: Torte mit Blumen und Schmetterlingen in etwas knalligen Farben

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 18:03
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Danke schoen....naja sauber finde ich sie nicht, ich bekomm diese schoene Kanten einfach nicht hin. Ich glaube als naechstes kauf ich mir mal so einen Kantenglaetter.

LG Marie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68531 Themen und 771062 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen