Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

C*a*r*s Hook

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 21:12
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Torte war für den Sohn meiner Freundin. Torte ist Schokobiskuit mit Schokobuttercreme. Das nächste Mal würde ich eher einen richtigen Schokokuchen backen, mit Biskuit war es zu trocken. Mußte Hook von Hand anmalen. mit Airbrush wär es bestimmt schöner

Angefügte Bilder:
Hook.jpg

nach oben springen

#2

RE: C*a*r*s Hook

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 12:11
von kleenerdrachen • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo, ich finde den total gut gelungen und will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da drin steckt... Wie hast du den denn gemacht? Hast du dafür einen Kuchen gebacken oder mehrere?
Also echt ne tolle Arbeit!
LG kleenrdrachen


nach oben springen

#3

RE: C*a*r*s Hook

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:15
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Auch wenn Hook nicht gebrusht ist, ist der kleine super schön geworden. Man sieht das Du freude beim werkeln hattest.

lg Steffi



nach oben springen

#4

RE: C*a*r*s Hook

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 17:54
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Das war nur ein eckiger Kuchen. Das hat vollkommen ausgereicht. . Wenn ich am PC bin kann ich gerne Fotos reinstellen auf denen man ungefähr erkennen kann, wie ich es gemacht habe.


nach oben springen

#5

RE: C*a*r*s Hook

in Geburtstag-Kinder 14.03.2013 20:04
von kleenerdrachen • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Danke, das wäre ganz toll, wenn du mal dazu kommst, oder eventuell ein Bild von hinten hast, mich würde nämlich vor allem interessieren, wie du den Abschlepphaken gemacht hast, der ist ja so filigran...ich glaub, dafür muss ich noch lange üben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen