Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 15:52
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Freundin fragte mich, ob ich für ihren Neffen zum 1 Geburtstag ein einfaches Törtchen machen kann? Die Gestaltung hat sie mir überlassen.
Und weil sie ihm zur Geburt dieses Schnuffeltuch geschenkt hat, habe ich ihn auch die Torte gebracht.
Sie hat gerade die Torte abgeholt und die Augen waren ja richtig rund, also, hab ich alles richtig gemacht.

Angefügte Bilder:
DSC_8568.JPG

LG Tascha


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 15:52 | nach oben springen

#2

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 17:25
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Das Schnuffeltuch ist aber toll geworden. Sehr sauber gearbeitet.

Lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 19:09
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Toll!
Hast du den Körper ausgedruckt? Und wie hast du die Frottee-Struktur hinbekommen?



nach oben springen

#4

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 20:42
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Oh die ist ja super niedlich !!!!


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#5

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 21:57
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tascha
Das ist ja mal ne süße Idee mit dem Schnuffeltuch !!! Toll gemacht !!!


nach oben springen

#6

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 22:26
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hach ist die süß geworden, kannst mir verraten, was du für Buchstaben genommen hast.

Danke, Sandra


nach oben springen

#7

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 22:33
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Toll gemacht. Da ist es ja richtig schade, dass meine Enkel schon größer sind, sonst würd ich glatt abkupfern.



nach oben springen

#8

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 09.03.2013 23:07
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tascha,
eine tolle Idee von Dir mit dieses Schnuffeltuch,kein wunder das deine Freundin große Augen gemacht hat,denn der ist dir wirklich schön gelungen,wie immer die richtige Entscheidung,und immer klasse gelöst


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#9

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 07:31
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Das Tuch ist absolut super geworden, sieht total echt aus.
Eine tolle Idee!


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#10

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 10.03.2013 08:18
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

das Schnuffeltuch sieht wirklich knuffelig aus - der Kleine wird wohl gleich losschmusen wollen...

Wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#11

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 12:37
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Tascha,

wahnsinn. Einfach traumhaft schön und die exakten und parallelen Streifen lassen mir gerade den Mund offen stehen.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#12

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 13:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke!
@Abraxas-soll ich das Geheimniss der exakten parallelen Streifen für dich lüften? Es ist ganz easy- man nehme ein Stück Fondant, rolle ihn dünn aus. Fülle den Clay Extruder mit anderfarbigen Fondant, nehme dünne Streifen-Einsatzscheibe und und klebe die Streifen dann auf ausgerollten Fondant mit gleichen Abstand drauf. Dann noch mal mit Rollstab drüber rollen-fertig!
@Hummingbird-diese Struktur mache ich mit einer Teflon-beschichteten Schere. Einfach ganz oft reinschneiden. Hab das schon oft hier erzählt. Hier z.B Plüschhase zum ersten Geburtstag

@Stupsimaus-das sind Funky-Buchstaben http://www.torten-kram.eu/epages/6273757...2/Products/FM24


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 13:02 | nach oben springen

#13

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 13:03
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Ach deine Torten sind immer wieder toll anzusehen! Wahnsinn was du immer zauberst, ganz toll!!!!!


nach oben springen

#14

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 20:38
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo

kannst du mir verraten, wo du die beschichtete Schere her hast, in der Stadt bin ich heute nicht fündig geworden und sollte ich sie im Netz bestellen müssen, wie gross ist die denn.

Danke Sandra


nach oben springen

#15

RE: Lieblings-Schnuffeltuch

in Geburtstag-Kinder 11.03.2013 21:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Sandra-genau diese hier hab ich http://www.scrapmalin.de/scrapbooking/p-...-cm-120176.html. Wichtig halt, nicht nur das die beschichtet ist, sondern auch spitz und nicht abgerundet


LG Tascha
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen