Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 21:03
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

zum 4. Geburtstag meines Patenkindes gibt es morgen einen Fußball :D passend zum Geschenk - ein neues Trikot

Innen befindet sich ein Schokolade-Rührkuchen

Heute genau vor 1 Jahr habe ich angefangen mich mit Motivtorten zu beschäftigen, zum 3. Geburtstag von dem Kleinen

Liebste Grüße

Angefügte Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg

"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen

#2

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 21:31
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Sehr schön geworden. Ich werde bei solch einem Muster immer ganz wirr , aber du hast es toll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum "Jubiläum"-


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 12.03.2013 22:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Caro
Das nenne ich mal eine "Perfekte" Ball-Torte !!!


nach oben springen

#4

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 06:55
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke :) das freut mich das sie euch gefällt.
Mit sich selbst ist man immer so kritisch, aber das kennt ihr ja bestimmt :P


"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen

#5

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 07:10
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Caro,

die Torte ist dir wirklich super gelungen. Total sauber gearbeitet.
Ich bin mal gespannt, wo ich in einem Jahr stehe. Mich würde mal interessieren, wieviele Torten du in dem Jahr etwas gemacht hast?

Liebe Grüße und weiter so

Tanja



nach oben springen

#6

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 07:16
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo!!

Schön geworden - sehr sauber gearbeitet!!!!

- Ich hab am Freitag mein 1jähriges...


Lg, Steffi
nach oben springen

#7

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 13.03.2013 08:39
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Dankeseeehr :)

Tanja ich habe ca 15-20 gemacht in dem Jahr, ist jetzt nicht sonderlich viel aber zum üben hat es aufjedenfall gereicht :)


"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen

#8

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 15:21
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Das Muster ist Die aber perfekt gelungen. Sehr sauber gearbeitet.

Lg Steffi



nach oben springen

#9

RE: Fußball Torte

in Geburtstag-Kinder 15.03.2013 19:16
von Caro91 • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Danke :) er kam wirklich Super an am Kindergeburtstag :D bei den Eltern genauso Super wie bei den Kleinen :)


"Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen