Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2013 12:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

....war gewuenscht. Somit entschied ich mich fuer eine Magnolienbluete, die allerdings die Dimensionen meiner saemtlichen Ausstechergroessen sprengte, somit habe ich einfach freihand drauflosgeschnitten.
Die Torte besteht aus Walnussbisquitboeden, getraenkt mit Johannisbeergelee-Schnaps-Leuterzucker, gefuellt mit Karamell-Sahne-Creme. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2013 13:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Suella,
eine wunderschöne, sehr elegante und edle Torte hast du gemacht. Deine Magnolien Blüte ist wirklich Toooooooooooooll!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2013 15:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Eine schöne Hickstorte aber die Magnolie ist toll geworden.

Lg. Nancy


http://www.nancycake.de/


nach oben springen

#4

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2013 17:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Susi,
das klingt superlecker und sieht noch besser aus.
Wenn ich die schöne Magnolie sehe, fühle ich mich schon ein wenig in den Hintern getreten, mich aufzuraffen und endlich mal wieder etwas produktiver zu werden.
Hach, das gefällt mir so richtig!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#5

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2013 17:14
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Susi,

ein schönes Törtchen hast Du da mal wieder gezaubert!!!! Deine Magnolie ist super schön - steht auf schon lange auf meiner Wunschliste...


Lg, Steffi
nach oben springen

#6

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 11:02
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau, ein wunderschönes Törtchen. Und die Magnolie erst, gefällt mir sehr gut.


LG Linde
nach oben springen

#7

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 11:08
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch
Beim Abholen gab's auch strahlende Augen und ein " oh, mit sowas Schoenem hab ich gar nicht gerechnet".
Elli: fuehl Dich mal virtuell in den Hintern getreten kram Deine Blumenzauberkiste raus und fang an Deine wunderschoenen Blumen zu basteln Mir fehlt Deine Inspiration LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#8

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 11:44
von shiwa • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallochen,
das sieht echt toll aus.Ich bekomme meine Torten nie so sauber eingedeckt.
Hast du ein Tip für mich :-)?
Lg
shiwa



nach oben springen

#9

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 12:37
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Shiwa, lese Dich da mal durch, sind ganz viele Tipps drin fuer gerade Torten. Übersicht über alle Links zu Tutorials Stand November 2012
Ich benutze den "Boden" des Bisquits als Abschluss-oben, somit hast Du eine gerade Kante. Dann zum Kruemelbinden und Unebenheiten ausgleichen, mit Ganache oder BC duenn einstreichen. Fuer ca. 1/2 Std. in den Kuehlschrank und dann nochmal mit Ganache oder BC einstreichen. Nochmal zwischenkuehlen und dann eindecken. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 13:18
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Sehr schoen.... und deine Magnolia ist super.
Ich habe heute morgen noch gedacht, ich muss mal welche demnaechst machen.


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#11

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 13:32
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

sehr schicke Torte, tolle Blume, schaut super aus


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 17:40
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

sehr sehr schön, da schwingt schon ein gutes Stück Frühling mit, den wir uns hier im norden Deutschlands so wünschen. Hast ein klein wenig mit Icing gespielt, gelle

lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#13

RE: Fruehlingshaftes Hochzeitstagstoertchen

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2013 15:47
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Suuuuper schön, sehr elegant.

LG
Herta


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen