Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 19:13
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo

ich wollte euch noch meine Dino-Torte zeigen, die ich im Januar für meinen Zwerg gebacken habe.
Es war ein Schokorührkuchen gefüllt mit Vanillebuttercreme (nichts späktakuläres )
Der Dino stand vor mir wie ein riesen Berg....ich wußte nicht wo und wie ich anfagen soll. Nach langem hin und her überlegen hab ich mir gedacht du fängst jetzt einfach an und guckst was raus kommt Gesagt getan. Ich hab ein Blechkuchen gebacken und mir das daraus den Körper und den Kopf geschnitten. Zuerst hatte ich ihn ohne Hals zusammen gelegt aber das sah irgendwie seltsam aus und da ich ja eh noch den Schwanz aus Trüffelmasse modelieren mußte hab ich auch gleich noch einen Hals dran gebaut.
Lange rede kurzer Sinn.....mein Sohn hat sich riesig gefreut und das ist das Wichtigste

Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer offen


LG Nicole


nach oben springen

#2

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 20:15
von Blutgras • Cakeicer
| 256 Beiträge

Uiihh.. die ist aber süss geworden. Gefällt mir dein Dino :-)


Viele Grüsse, Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.03.2013 21:30
von scorpion31 • Sugarbaby
| 197 Beiträge

Der ist ja süüüß geworden! Und was für einen niedlichen Blick der hat! Total knuffig!
Gut gemacht!

Liebe Grüße!



nach oben springen

#4

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 17.03.2013 12:15
von TortenBoutique (gelöscht)
avatar

Eine super knueffelige Dino mit ein tollen Blick Und der ist super sauber eingedeckt, das ist bei 3D Torten nicht immer einfach (ich sprech aus Erfahrung ).


Liebe Grüße
Das TortenBoutique Team

http://www.torten-boutique.de/

https://www.facebook.com/TortenBoutique
nach oben springen

#5

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2013 13:42
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Vielen Dank
Freut mich wenn er euch gefällt....bin auch ein wenig stolz das er so geworden ist


LG Nicole


nach oben springen

#6

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 19.03.2013 15:46
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Der Dino sieht total niedlich aus mit seinem süßen Blick. und viel zu schade zum verputzen.

lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.03.2013 17:38
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke Mein Sohn wollte sie auch gar nicht anschneiden sondern lieber behalten und aufs Regal stellen zum angucken


LG Nicole


nach oben springen

#8

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.03.2013 20:44
von yvi31 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Der Dino ist echt toll. Mein großer steht auch total auf Dinos, hab mir auch so in etwa vorgestellt, ihn zu seinem Geburtstag zu machen, aber bis Juni hab ich ja noch Zeit.....! Hast du das Fondant vorher eingefaerbt oder angemalt?


LG Yvi
nach oben springen

#9

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.03.2013 09:55
von ILoveCakes • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo Nicole,

der Dino ist echt totaaal süß geworden, gefällt mir sehr, sehr gut
Und sehr sauber gearbeitet hast du auch, wobei ich mir das bei 3D Figuren doch recht schwierig vorstelle..
Aber wie gesagt sieht wunderschön aus dein Werk und zu kritisieren gibt es überhaupt nichts.

LG
Jessica


nach oben springen

#10

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 27.03.2013 23:24
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Super niedlich und toll geabeitet!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#11

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 16:44
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Vielen Dank ihr seit soooo lieb

Ich habe den Fondant vorher eingefärbt. Die Augen wurden aber von mir angemalt.


LG Nicole


nach oben springen

#12

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 22:06
von Isabelle • Sugarbaby
| 141 Beiträge

gefällt mir sehr gut! :-)


nach oben springen

#13

RE: Dino Torte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 23:56
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Mir auch. Der Kleine ist zum Verlieben!:-)


Liebe Grüße,

Maria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen