Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Captain Jack Sparrow on Skull Island

in Geburtstag-Kinder 27.03.2013 19:05
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Heute habe ich die Geburtstagstorte fertig gemacht, für einen Piratengeburtstag. Bei der mittleren Etage konnte ich mal mein neues Airbrush ausprobieren. Das ist einfacher, als ich dachte.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:05 | nach oben springen

#2

RE: Captain Jack Sparrow on Skull Island

in Geburtstag-Kinder 27.03.2013 21:30
von wetterfee • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Wooooooooww die ist ja der Hammer

Deine Modelle sind dir wirklich sehr gut gelungen und die ganzen Farben passen super zusammen. Wirklich Toll



nach oben springen

#3

RE: Captain Jack Sparrow on Skull Island

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 06:15
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Die ist echt sehr toll geworden. Die Details an Jack und rund um den Kuchen sind klasse.


Lieben Gruß
Bücherwurm
nach oben springen

#4

RE: Captain Jack Sparrow on Skull Island

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 12:38
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wow, was für eine Hammer Torte. Die Modellierungen sind super toll und die Farbkomie ist genial

lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: Captain Jack Sparrow on Skull Island

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 22:14
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben! Die Torte hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn sie mich viel Nerven gekostet hat und insgesamt habe ich elf (!) Stunden damit verplempert.


LG, Steffi


http://tortentanzz.blogspot.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen