Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zur Taufe Blümchen und ein Baby

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 19:50
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt schon einmal ein bißchen gestöbert habe, möchte ich Euch auch mal eine meiner Torten zeigen. Sie ist bestimmt noch nicht perfekt, aber so viele Torten habe ich auch noch nicht gemacht. Ach, ja unten der farbige Fleck ist durch die Bildbearbeitung entstanden. Dort stand ursprünglich der Name in dem gleichen rosa/pinkt, wie der Randabschluß ist.

So jetzt hoffe ich, dass die Sache mit den Fotos hochladen klappt und bin gespannt, was Ihr zu der Torte sagt.


LG Backalarm


nach oben springen

#2

RE: Zur Taufe Blümchen und ein Baby

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2013 19:51
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Hilfe jetzt sind meine Bilder verschwunden. Ich arbeite dran.

Backalarm


nach oben springen

#3

RE: Zur Taufe Blümchen und ein Baby

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2013 20:19
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
deine Torte ist sehr hübsch geworden. Die Farbkombination rosa-lila ist ansprechend und die Torte liebevoll gestaltet.
.......Ich hatte mal den Ansporn ein perfektes Bild zu malen (Für meine liebste Freundin) , es waren 4 Versuche weil ich nie mit meiner Arbeit zufrieden war. Vor die Wahl gestellt....tja, sie hat sich für das erste Bild entschieden...weil es für sie "perfekt" war.
Du hast für jemanden, der noch nicht viele Torten gemacht hat, sehr schön und geschmackvoll gearbeitet.
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen