Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Stempel

in Zucker Kunstwerke 19.10.2007 00:21
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Super Idee, ich muß nämlich bis Samstag auch so eine gefragte Tasche nachbacken. Habe heute den Kuchen gebacken und schon da mittlere Katastrophen durchlebt. Nun ja, jatzt war es mein letzter Versuch.Wem derKuchen nicht schmeckt, der soll sich halt die Tasche nur anschauen .

Ich hatte nach einem "Musterbogen" im Netz gesucht, aber leider nicht gefunden, denn ich hatte vor es mit Icing nachzuspritzen und dann nach dem trocknen als Stempel zu nutzen. Ende vom Lied.Ich habe meinen Trolley auf den Kopierer gewuchtet . Jetzt habe ich ein DIN A4 Blatt voll.

Viel Erfolg bei Deiner Tasche, bis ann muß die denn fertig sein,und welche Formhat die denn? Ich muß die Pappilon nachbilden. Werde aber die Henkel künstlerisch ein wenig kürzen.

LG
Andrea


nach oben springen

#17

RE: Stempel

in Zucker Kunstwerke 23.10.2007 08:42
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Diese Idee ist Gold wert, vielen Dank!

lg Lena

http://freenet-homepage.de/anelh/index.html


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen