Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommer-Sonnen-Eistorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2013 20:27
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Huhu!

Heute kriegt ihr alle von mir ein Stück Sommerlaune.
Das kalte und trieste Winterwetter ist ja nicht mehr auszuhalten.

Ich habe am Wochenende für meinen Lieblingsschwager (ich darf das sagen, er ist der einzige^^) zum Geburtstag eine Banana-Split-Eistorte gezaubert. Also mal was anderes für uns Backverrückte. Mit Bananen, Vanilleeis, Schokoglasur, frischer Karamellsauce, Baiserböden und Sahne. Also nur "fast" kalorienbewusst. Aber ich sage euch: sie schmeckte himmlisch nach Sommer, Sonne, Wärme,... genau danach, wovon man derzeit nur träumen kann.



Ps.: Und wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, warum die Bilder nicht angezeigt werden, dann kann ich euch die Torte auch zeigen.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Sommer-Sonnen-Eistorte

in Kulinarische Kunstwerke 17.03.2013 20:40
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

......hab sie auf deinem blog gesehen
die schaut ja megalecker aus und bestimmt auch so

lg heidi



zuletzt bearbeitet 17.03.2013 20:40 | nach oben springen

#3

RE: Sommer-Sonnen-Eistorte

in Kulinarische Kunstwerke 05.04.2013 22:27
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Andrea,
das sieht wirklich wie Sommer aus. Und dass die köstlich war, glaube ich auf Wort.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Sommer-Sonnen-Eistorte

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2013 08:08
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo An,

oh, da kommt wirklich Sommerlaune auf, wenn ich die sehe!! Sieht megalecker aus!!!!


Lg, Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen