Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Selbsgemachter Eierlikor

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2013 19:26
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Habe zu Ostern sebstgemachten Eierlikör gemacht und verschenkt. Kam sehr gut an, war aber auch ober lecker

lg Steffi




nach oben springen

#2

RE: Selbsgemachter Eierlikor

in Kulinarische Kunstwerke 06.04.2013 19:55
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Mmmmm, wie lecker!

Ich will auch schon so lange wieder mal einen machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu.
Selbstgemachter Eierlikör ist halt schon was ganz anderes gegenüber dem industriellen Zeug, das man überall bekommt.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Selbsgemachter Eierlikor

in Kulinarische Kunstwerke 07.04.2013 11:42
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Ja, da muss ich Dir recht geben. Habe den Eierlikör das erste mal selber gemacht und war begeistert, das ich das meinen lieben nicht vorenthalten wollte.

lg Steffi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen