Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dino-Torte & Baby-Girl-Drachen-Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 07:10
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Dino-Torte & Baby-Girl-Drachen-Torte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 09:14
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Danke Euch! Ich sehe schon die Tendenz geht eher zu dem Drachenbaby!

Zitat von Zuckerblume58 im Beitrag #15

Hast du die Torten gebrusht, oder ist der Fondant ganz eingefärbt???
Ich habe den Fondant gefärbt, denn Drache & unterer Stock sollten die selbe Farbe haben. Mit claret von sugarflair und das grün ist kelly green von Wilton und die Blätter sind leaf green von Wilton! Zu claret habe ich noch etwas pink von Wilton dazugegeben, damit es nicht zu dunkel wird... und der Fondant hat gefärbt wirklich 24 Stunden geruht und hat über Nacht noch mal richtig nachgezogen mit der Farbe!


suesse gruesse
betina
"gibt's nicht, gibt's nicht"

www.torte-split.com
www.facebook.com/Torte-Split


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tante Uschi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68532 Themen und 771070 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen