Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 22.03.2013 21:59
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Danke :-)
@ Caro ?? ein was??
Also das ist meine Vorstellung von einm Gnom, klar die Größe passt jetzt nicht, aber sonst ?
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#17

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 22.03.2013 23:00
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Der Leprechaun ist vielleicht schon ein Gnom jedenfalls heißtb der Elf in Eire so, der den Goldpott am Ende des Regenbogens versteckt :D


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#18

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 23.03.2013 01:55
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Denise

Woaw!!!Tolle Torte,super toll Modelliert,und die idee mit denn Gurtabschluß finde ich auch klasse


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#19

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 23.03.2013 15:52
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Das soll eigenlichkein Gurtabschluss sondern ein Hut sein ??? Sieht man das nicht ? Das ist eine St. Patrick Day Huttorte und mit Tortenaufleger :-(


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen

#20

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 25.03.2013 17:32
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Doch das sieht man schon, ich glaub Mariana meinte das trotzdem dass es gut ausschaut :D


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#21

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 25.03.2013 17:44
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge


Super schöne Torte. Der Leprechaun sieht richtig süß aus, der Aufleger überhaupt gefällt mir sehr gut.
Ich denke wenn man sich nicht so mit St. Patricks Day auskennt kann einem der gedanke kommen das es ein Gürtel ist
Wobei ich es als Hut erkannt habe und finde (auch wenn ich mich jetzt wiederhole) er sieht klasse aus


LG Nicole


nach oben springen

#22

RE: St. Patrick´s Day Torte

in Feiertage 26.03.2013 07:14
von tortentraum-denise • Tortentante/onkel
| 585 Beiträge

Oh danke Ihr seid so lieb :-)
Das freut mich echt rießig, da meine letzte Torte echt ein reinfall war und nei dieser endlich wieder alles Rund lief :-)
Gruß Denise


http://www.facebook.com/pages/Tortentrau...201355419967598


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen