Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 14:10
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

gewünscht war ein Pferd ..
die Idee hab ich im Internet gefunden und fand ich toll - ergo kopiert :)
leider erkennt man auf dem Foto das gebiss nicht richtig - aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

drunter: schokoladenkuchen mit kakaocreme!

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#2

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 14:47
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

das ist ja der hit. super niedlich. gehschwierigkeiten ist gut. das hat bestimmt gegoren äpfel versoeist *lach*


lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#3

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 14:55
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Der hat wohl von dem Bier getrunken! So ein witzige Idee! Toll!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 15:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

*lach* na das is mal eine super kuppeltortenidee
die muss ich mir auch gleich merken *gg*
süss wie des pferdchen grinst


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#5

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 16:36
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

*lol* absolut lustig! Mal was anderes, schön!


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
nach oben springen

#6

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 19:43
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Suuuuuuuuper Bravo!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 20:49
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

schön, wieder von dir ein werk zu sehen!
das pferd ist ja suuuuuuuuuuuuupergenial - das werd ich mir merken!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 20:59
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow Melsch ich weiß schon nix mehr zu schreiben.
Super niedlich den Pferd, echt wahnsinn.
Du hast so viel Talent, hätte ich mal auch so in bisschen mehr von dir.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 17.10.2007 21:24
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

wow, das hast du prima gemacht!!! schaut total cool aus und witzig!


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#10

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 01:29
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Der sieht wirklich aus, als haett er nicht nur das Bier zum Oktoberfest geliefert, sondern auch reichlich von getrunken, lach. Mal sehen, wie ich heut nach dem Fest ausschau


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 05:40
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

das ist ja goldig...hihi..lustige Idee




lg Jeanette
nach oben springen

#12

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 08:22
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

der ist ja witzig, ganz toll geworden


LG Elena
nach oben springen

#13

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 16:21
von jaskelema1 • Cakeicer
| 302 Beiträge

Das sieht echt toll aus!! ich bin immer noch am laecheln... sieht einfach goettlich aus!!

Gruss

Jasmin


nach oben springen

#14

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 19:38
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi...

tolle Idee...also da lacht man sich ja fast kaputt..das Pferd sieht sowas von witzig aus!! Genial!!

Lg sandy


nach oben springen

#15

RE: Pferdchen mit Gehschwierigkeiten :)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2007 20:30
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Die Idee find ich ja total witzig, und schaut super aus, sogar an die Hufeisen hast gedacht!


lg
Kerstin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen