Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 00:57
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Hallo zusammen!

Möchte Euch zeigen, was ich heute abend gemacht habe.Da ich vom Kuchen zuviel hätte wegschneiden müssen, wenn ich den ganzen Griff des Schlägers gemacht hätte, ist es halt nur der vordere Teil geworden. Unter dem Fondant ist ein Schokoladenkuchen mit Marillenmarmelade bestrichen. Der Ball ist aus den abgeschnittenen Kuchenteilen, mit ein wenig Marmelade gemischt, damits formbar war. Da die Mutter des kleinen Tennisspielers eine Zahlenkerze verwendet, hab ich mir die 9 gespart, dafür war der restliche Text sehr lang und weil mir nix anderes einfiel und der Tennisplatz-rote Rand e so leer wirkte, hab ich halt rund um die Torte geschrieben.

Angefügte Bilder:
©Tennisschläger mit Ball 1.11.07.jpg

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#2

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 01:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Echt schoen geworden, grad auch weil der Ball dabei ist. Deine linien sind sehr grade gesprizt, toll


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 01:16
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank Uschi!

Muss aber dazuschreiben, daß ich mir die Linien sehrwohl vorher mit einer Teigkarte leicht vorgedrückt hab. Das gerade spritzen ist nicht das Problem, aber mit den Abständen hätt es sonst sicher nicht so geklappt.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#4

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 06:44
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Sehr schön!! Und super gearbeitet. Die Mama von dem kleinen muß da aber schon begeistert gewesen sein! Tolles Kunstwerk.


nach oben springen

#5

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 06:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, voll toll dein Tennisschläger!!!!


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#6

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 07:09
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

Toll gespritzt...wow...soooo gleichmässig! Super! Und die Schrift erst am Rand! Bin froh wenn ich normal schreiben kann....


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
Laurana's Homepage
Ich bin über jede Kritik dankbar, diese gibt mir die Chance zu lernen, und mich zu verbessern. Danke!!
nach oben springen

#7

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 08:19
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Seitlich besschriften find ich total schwierig und dein Schriftzug ist perfekt.Alles andere natürlich auch.
LG Heike


nach oben springen

#8

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 09:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh, den Tip mit der Teigkarte muss ich mir merken, den kannt ich noch nicht, danke


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 09:46
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank für Euer Lob!! Das geht runter wie Öl.

Uschi ich hab die Küche abgesucht nach was dünnem geradem, was nicht zu lang ist, weil ich sonst den Rand mit geritzt hätte...da kam ich auf die Teigkarte..

Ähm und die Schrift sieht auf dem Foto ein bissl besser aus als in echt, aber ich bin insgesamt voll zufrieden mit der Torte.

Noch steht sie in der Küche, wird erst mittags abgeholt. Bin schon gespannt wie sie ankommt.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#10

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 14:40
von suesse • Cakeicer
| 344 Beiträge

Wow, die "Bespannung" ist dir aber echt geglückt, nicht nur gerade, sondern auch so gleichmäßig!!
Sieht total klasse aus
LG von suesse


nach oben springen

#11

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 16:22
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Super gemacht. Der Schläger mit dem Ball sieht klasse aus.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#12

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 17:18
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
das wird der knaller auf der geburtstagsparty werden!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 20:30
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

6:0, 6:0, 6:0 für Deine Torte !
Spitzenmäßig !


nach oben springen

#14

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 23:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

des sieht klasse aus


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#15

RE: Tennisschläger mit Ball

in Geburtstag-Kinder 03.11.2007 20:10
von Trümmerelse • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Toll
Super Torte
Und die Linien sind so schön ordentlich gespritzt
Super


LG
Trümmerelse

Nur wer immer seinen eigenen Weg geht kann nicht überholt werden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen