Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 11:07
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

zum 8. Geburtstag meines Sohnes gab eine Angry-Birds-Torte (ist seine Lieblingsfigur,falls die jemand nicht kennt, ich kannte sie auch nicht :-))
Es war ein Kabakuchen, mit Nutella als Zwischenschicht und Vanillebuttercreme (ohne Pudding).
Bin mal wieder sehr gespannt auf eure Kritiken!!!

LG Tanja



nach oben springen

#2

RE: Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 14:12
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

oh gott ist das süß. Aber ich hab mal ne frage. was sind diese angry birds eigentlich? Das da sieht aus wie so ein weltraumschwein also ich glaub das sieht auch in echt so aus:D


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#3

RE: Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 15:23
von dette1988 • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Der ist wirklich total schön geworden! Super getroffen das Schweinchen ;)))
Angry Birds ist ein Spiel, das man auf dem Smartphone bzw auf dem Tablet spielen kann. Also auf allen Geräten die Apps runter laden können.
Ist ziemlich unterhaltsam ;))) Da muss man mit seinen Vögelchen die Schweinchen abschießen und das ganze passiert mit einer Überdimensionalen Steinschleuder!
Und natürlich hat jeder Vogel noch so eine "Zusatzkraft"! Mach ziemlich süchtig, und man ist kurz vorm ausflippen wenn man die Welt nicht schafft, weil dann wird
die nächste nicht freigeschalten...

Ganz liebe Grüße aus Tirol
Dette


„Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.“
Albert Einstein
nach oben springen

#4

RE: Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 19:09
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

danke für die positive Kritik. Bin ich froh, aber dem wichtisten Menschen hat die Torte auch gefallen und geschmeckt.
Danke auch Dette für die Erklärung. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich glaub sogar, das dieses Schwein aus Angry-Birds StarWars ist. Aber was weiß ich schon??? :-)

Wünsch euch noch nen schönen abend.

Gruß Tanja



nach oben springen

#5

RE: Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 21:05
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Unglaublich was apps alles machen :)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com
nach oben springen

#6

RE: Anfängerin macht Angry-Birds Torte mit Royal-Icing-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 21:52
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Ich mußte aber auch erst mal googeln, weil ich das Spiel gar nicht auf meinem Handy spielen kann. Meins ist zu klein.

Gruß Tanja



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68593 Themen und 771497 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen