Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Gruffalo

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 22:35
von dani1276 • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Hab eine ganze Weile nicht gebacken bzw Zeit fürs Forum gehabt (Krankheitsfälle in der Familie), also quasi eine Nachreichung vom 4. Geburtstag meines Sohnes...er liebt Gruffalo...
die Maus ist irgendwie nichts geworden, aber der Gruffalo hat ihm so gut gefallen, dass er seit dem Herbst in seinem Zimmer stehen muss. Mal sehen, wann sich Schimmel oder was auch immer breit macht und ich das Ding entsorgen darf, ohne dass mein Sohn traumatisiert ist :-)


lg Daniela


nach oben springen

#2

RE: Gruffalo

in Geburtstag-Kinder 21.03.2013 22:39
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut! ;-)


Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#3

RE: Gruffalo

in Geburtstag-Kinder 22.03.2013 08:13
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hi Dani,

die ist sehr schön geworden, ich hab auch im Jänner für das Patenkind meiner Tochter eine gemacht, aber da kannte ich Gruffalo noch garnicht
freut mich das es euch wieder so halbwegs gut geht.

glg Sigrid


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 80 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen