Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 17.10.2007 14:20
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ja ein kleiner Krankenhausnachbau für 3 personen.
ganz schön knifflig so kleine kuchen zu machen ;)

der Puderzucker soll Schnee sein - weils hier schon geschneit hat.
ich hab sogar den Weg wieder freigeräumt :)



Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#2

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 17.10.2007 14:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

die is auch süß geworden, wahnsinn schon wieder Schnee, Du Arme. Hat man doch eh gleich erkannt das es da verschneit ist


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#3

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 17.10.2007 20:58
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Man du hast aber wieder eine creative Phase.
Super genial.
Ich würde jetzt auch gerne was Schnee haben.


LG Sabrina

nach oben springen

#4

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 01:31
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Brr, da schuettelts mich wieder vor Kaelte, wenn ich Schnee hoere. Das KRhaus ist super geworden, Klasse, aber fuer 3 Personen sieht's doch noch zu gross aus, oder?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#5

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 08:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow das is ja wirklich der oberhammer.... toll gemacht
und das mit dem schnee und dem geschobenen weg *gg*
wirklich sehr originalgetreu :D toll, einfach nur hammergut


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#6

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 08:40
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

woow. sehr schön das mitdemschneeeffeckt ist auch klasse geworden


LG Elena
nach oben springen

#7

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 10:27
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Hui, das ist ja eine ganze Landschaft
Toll geworden!
Brrr...und hier ist auch für morgen Schnee angesagt *brrr*

LG,
Astrid


nach oben springen

#8

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 18:30
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

so, der schnee ist dann wieder weg ;)
aber der kommt bestimmt noch in rauen mengen - letztes jahr um diese zeit waren es ja schon 50cm :)

ne war ganz klein die torte genau richtig für 3 die sieht auf dem foto wirklich nur so groß aus :)


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#9

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 19:35
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow..das sieht ja klasse aus!! Das war doch bestimmt ne heiden Arbeit!!!!

Lg sandy


nach oben springen

#10

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 18.10.2007 20:35
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Wow! Sehr schön geworden, vor allem den Kreisverkehr vor dem Krhaus find ich genial!
Oje, Schnee, darf gar nicht dran denken *brrr*, aber bei euch is ja 9 Monate im Jahr Winter, und 3 Monate kalt, oder?


lg
Kerstin
nach oben springen

#11

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 01:33
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

tolles krankenhaus, kannst auch zu uns schnee kehren kommen wennst jetzt schon übung hast


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#12

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 11:13
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

@maxine: zum Glück ists net so schlimm :D
letztes jahr hatten wir aber ganze 6 Monate schnee ... aber dann kommt der sommer mit nem riesen krachen .. so nen richtigen Frühling gibts hier nicht :)
und der sommer ist einfach nur spitze ... 24std hell, genial warm und immer Blumen :)
und winter mit schnee ist ja auch schööööööön :)


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#13

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 12:20
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Suuuper! Um den Schnee beneide ich dich aber nicht!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#14

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 13:06
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Ich glaubs ja eh, daß es wunderschön ist , ich möcht auf jeden Fall mal diese Ecke in Europa anschauen. Bisher wars mir nur immer zu teuer. Bei Schnee geh ich natürlich auch immer von Wien aus, und da ist der Schnee meistens nur am 1. Tag schön, dann is er gatschig...


lg
Kerstin
nach oben springen

#15

RE: ein Krankenhaus für 3 :)

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2007 14:27
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

wieso teuer?
ab ins auto und naturcampen :)
darf man hier doch überall und so machts hier oben auch mehr spass :)

so schauts hier im winter aus (bild) dazu muss ich sagen, dass ich nicht auf dem Boden liege ,sondern gegen eine Schneewand lehne :D

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen