Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 06:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo meine lieben

endlich kann ich euch auch wieder mal was zeigen... also zum 6 jahrestag von meinem schatz und mir hab ich mir gedacht üb ich doch gleich mal ein bissal was.

hab bei der torte alles ausprobiert. eine neue füllung (herrencreme - schokocreme mit kirschen) und aussen die creme ist von irgendwem aus dem forum hier *grübel* meine armen grauen zellen arbeiten noch nicht ... grml. auf jeden fall hab ich dann gleich mal korbgeflecht und co probiert,... nit lachen, war das erste mal. grade spritzen ist auch nicht so einfach wie ich draufgekommen bin. aber ich werd weiterüben *gg* hatte dann noch soviel creme, dass ich gleich noch blümchen gespritzt hab.

das logo war noch von damaaaals *gg* von der weinflasche... da hab ich das noch mitdrucken lassen, damit das a4 blatt ausgefüllt war. es hat sich suuuuper gehalten, war noch wie am ersten tag. nur auf der creme hat es dann nach den fotos doch sehr gelitten. autschi, war nicht schön anzusehen. im kühlschrank hats ihm auch nicht so gut gefallen. aber mein schatz war total happy mit der torte und das is das wichtigste... :)

sodale, nun seht selbst:

Angefügte Bilder:
~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#2

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 06:53
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

Schön geworden, deine Torte...
Korbgeflecht sicht eh gut aus.... wie macht man das bloss *grübel*

Naja... ich bleib lieber bei ZMM.. weisst du ja...
:D

Blümchen sind auch lieb...

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Schatzi hat sich sicher gefreut über die JägermeisterTorte ;)


nach oben springen

#3

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 07:18
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Erstmal alles Gute zu Eurem Jahrestag! Und Deine Torte ist Dir echt gut gelungen. Das Korbgeflecht will ich auch schon lange mal ausprobieren. Super gelungen.


nach oben springen

#4

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 08:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*lach* ich hab mir jetzt was herzchenmässiges erwartet

Hast Du klasse hinbekommen, da hast mir was vorraus ich hab den Aufsatz auch zu Hause, aber noch nie probiert


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#5

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 14:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super gespritzt,


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#6

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 18:34
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Das Korbmuster ist Klasse geworden. Sieht ganz toll gleichmäßig aus.

Zum Jahrestag hätte ich auch mehr was herziges erwartet,aber Männer stehen glaube ich auch mehr auf solche Männertorten.

LG
Andrea


nach oben springen

#7

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 22.10.2007 20:06
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

hmmmmmmmmm klingt lecker.....
sieht lecker aus......
und Übung hast du auch gehabt....
Ist doch alles Perfect.....:-))))))))))

LG
regy




nach oben springen

#8

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2007 13:17
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Super.
Ich mag die Farben sehr.
Und gespritzt ist es auch super.
Kompliment.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 10:09
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Gibt's zu,du hast vorher 'off Torte' das Korbgeflecht geübt,Tina,oder? So perfekt beim ersten mal spritzen geht eigentlich nicht! Klasse gemacht! Du mußt dir mehr Anlässe suchen,z.B. nächste Woche ist 6.Jahrestag plus sieben Tage,dann die Woche.....


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#10

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 10:47
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

Super Torte!
Echt schön gespritzt!
Muss das auch unbedingt mal versuchen


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#11

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 14:58
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ich muss mich dem Lob unbedingt anschliessen.

Wirklich die Torte gefällt mir total gut.

Und dieses Korbgeflecht habe ich schon oft gesehen, aber mich auch immer gefragt, wie macht man das eigentlich.

Also ehrlich Hut ab. Ich habe mich bislang da noch nicht rangetraut...


ciao ciao

fato
nach oben springen

#12

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 15:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

@diane
mehr anlässe suchen, meiner flucht jetzt schon wenn er nur an die waage denkt *gggg* aber ich werd auf jeden fall weiter spritzen, gefällt mir wirklich gut und vl hauen die rosen gespritzt ja besser hin als modelliert

@all
ich will mich bei euch bedanken dass ihr so liebe worte für meine torte übrig habt und euch auch die zeit dafür genommen habts :D das macht mich total happy :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#13

RE: Spritzübungen zum 6. Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2007 22:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ist dir alles toll gelungen,Kompliment


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen