Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fussballfeldtorte!

in Zucker Kunstwerke 21.03.2013 13:51
von LitschiLi • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo!
Hab mich jetzt an meiner 2ten Motivtorte versucht (erste war ne Schnitzltorte)
dieses Mal ist es ne Fussballfeldtorte geworden! das Gras könnte etwas grüner sein.
zusätzlich könnte man noch kokosflocken grün einfärben und damit das Gras darstellen aber so ist das meiner meinung auch ganz ok!
lg

Angefügte Bilder:
fussballfeldtorte.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fussballfeldtorte!

in Zucker Kunstwerke 21.03.2013 17:41
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Cool , ich finde sie gut gelungen, will auch demnächst meine erste Torte versuchen finde sie echt klasse für deine zweite motiv Torte ! Wie hast du die Tore gemacht? Lg mary



nach oben springen

#3

RE: Fussballfeldtorte!

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 08:52
von LitschiLi • Tortentester | 14 Beiträge

schokoboden. mit marmelade geklebt und bestrichen und mit eingefärbetn fondant überzogen.
die gummibärlispieler mit zuckerglasur angeklebt. die Tore am Vortag mit icing gezogen dass sie ausreichend hart werden können und die Linien mit weißem Fondant einfach zugeschnitten und draufgeklebt (brauch man das grüne fondant nur etwas befeuchten)
das ist eigentlich die ganze hexerei. ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt ;)
schön dass sie dir gefällt :)


nach oben springen

#4

RE: Fussballfeldtorte!

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 10:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Super Klasse hast du das mit dem Fussball-Feld gemacht !!! Auch die Linien auf dem Feld mit Fondant gezogen? !Ebenfalls einsame Spitze, wie du die Tore hin bekommen hast! Wow !!! Total "Geniale" Arbeit !!! Bravo


nach oben springen

#5

RE: Fussballfeldtorte!

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 22:08
von Mary • Sugarbaby
| 62 Beiträge

finde ich echt total gut, mein kleiner Cousin ist auch so ein fussballfreak .... Mal schauen ob ich ihm mal mit so ner tollen Torte zum Geburtstag überrasche freut er sich hundert pro ...
Zumindest richtig schön
Lg mary



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen