Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 21.03.2013 22:07
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Guten Abend an alle,

Mōchte euch meine allererste Rose zeigen. Mir gefāllt sie, fūr das, dass es meine erste ist sehr gut! Hoffe sie gefällt euch auch!?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#2

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 21.03.2013 23:52
von Joni • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Das ist deine allererste Rose???
Einfach nur WOW!!! Ich will nä.Woche auch so eine machen, aber SO wird sie nicht werden!
Die Blätter sehen super filigran aus! Und der Stiel, toll!! Wie hast du den denn gemacht?

LG Joni


nach oben springen

#3

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 00:29
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Siria,
da sieht doch schon richtig gut aus. So ganz genau kann ich nicht alles erkennen, die Fotos sind nicht sehr scharf.
Grundsätzlich kann ich dir zum Blattgrün noch einen Tipp geben: Die Blätter sind meist Gruppierungen zu fünf oder sieben Blättern. Das Blatt an der Spitze ist immer das größte!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#4

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 08:43
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Sehr schön auch das Rot ist schön kräftig
LG Diana


nach oben springen

#5

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 10:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow!!! Die sieht sooo echt aus !


nach oben springen

#6

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 13:44
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Dankeschön! Sorry wegen den unscharfen Bildern werde sobald ich Zeit habe werde ich nochmals bessere machen....
@ Elli Danke für deine. Tipp... Habe nach Caros Zuckerzauber Anleitung gearbeitet und ich zitiere: 68. De Rosenblätter, mit der kleinsten Größe beginnend.... Deswegen habe ich es so gemacht...
Werde es das nāchste mal ändern!


Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#7

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 15:37
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Siria,
die Blattgrößen sind nur dann von Interesse, wenn man die Blüten so naturgetreu wie möglich machen möchte. Natürlich kann man sie alle gleich groß machen - die Rose wird dann immer noc zu erkennen sein Seit ich Blumen mache, sehe ich mir vieles im Original an und entdecke dabei die Feinheiten. Also kein Muss, nur eine Anregung.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 16:03
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Absolut ganz großes Kino !!! Ist dir super gelungen !!!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#9

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 11:09
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Man könnte meinen, das Du so was schon öfters gemacht hast. Sieht total klasse aus.

lg Steffi



nach oben springen

#10

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 11:28
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sieht toll aus! An die Blumen traue ich mich noch nicht so wirklich...


LG Jenny
nach oben springen

#11

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 25.03.2013 20:42
von julek1 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Die Rose sieht echt toll aus, hast Du einen Kurs besucht?

Lg Julia



nach oben springen

#12

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 25.03.2013 20:52
von dusy • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Wow,

deine erste Rose die ist dir sehr gut gelungen


Liebe Grüße
Doris


nach oben springen

#13

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 25.03.2013 22:28
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

wow toll
lg Tanja



nach oben springen

#14

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 25.03.2013 22:57
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Danke vielmal für eure liebe kommentare...
@ Jennifer nur Mut ist gar nicht so schwer!
@ Julia nein ich habe keinen Kurs besucht. Nur die Anleitung von Caros Zuckerzauber aufmerksam studiert!


Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#15

RE: Meine 1te Rose

in Zucker Kunstwerke 27.03.2013 21:48
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Hallo,

stimmt, in der Anleitung schreibe ich mit der kleinsten beginnend... das ist aber nur deshalb so, weil mir die Blätter so besser gefallen. Ich war mir sehr sicher, dass ich das in der Anleitung auch angemerkt hab, dem ist aber wohl nicht so... also werde ich die Anleitung morgen gleich ändern, botanisch richtig sind die Blätter nämlich tatsächlich umgekehrt... hast vollkommen recht, Elli...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://zuckerzauber.blogspot.com/
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber
http://pinterest.com/zuckerzauber/

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen