Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glücksbärchis

in Zucker Kunstwerke 11.03.2013 09:16
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Gerade bin ich dabei kleine Glücksbärchis zu modellieren.

Für tipps und Kritik bin ich gerne offen.. ich steh ja wirklich noch am Anfang und möchte gern dazulernen...
Dankee




LG Traumküsschen

http://traumkuesschen.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 11.03.2013 09:20 | nach oben springen

#2

RE: Glücksbärchis

in Zucker Kunstwerke 11.03.2013 09:27
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
die Bärchen sind niedlich und schön modeliert.....mach weiter so. Verbesserungsvorschläge sind hier nicht nötig.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: Glücksbärchis

in Zucker Kunstwerke 11.03.2013 09:36
von Traumküsschen • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Oh Danke.. da freu ich mich sehr..
Wo ich immer am meisten zweifle sind immer die Augen...

Jetzt grad bin ich beim zweiten gelben Bärchen. Dieses liegt auf der Seite und im moment hänge ich an den Hinterbeinen, wie ich die anordnen soll... hmmm ich glaub ich probiere es einfach mal und lad es hoch und ihr sagt mir dann ob das so gut geht.
Wenn ich nichtmal eine 2D Vorlage (also liegendes Bärchen) habe und das nur aus dem Kopf mache, stell ich mich manchmal noch an... :)


LG Traumküsschen

http://traumkuesschen.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Glücksbärchis

in Zucker Kunstwerke 11.03.2013 17:16
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Bärchen sind total niedlich. Ich wüßte nicht, was man da noch verbessern sollte.

lg Steffi



nach oben springen

#5

RE: Glücksbärchis

in Zucker Kunstwerke 28.03.2013 00:20
von Paionia • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallo

Toll sieht der Bär aus :)
Keine Kritik, nur ein kleiner Vorschlag,
in Zeichentrickfilmen haben die Figuren immer
recht große Köpfe im Vergleich zum Körper,
das soll sie niedlicher wirken lassen.

Aber nimm mir das bitte nicht böse, sollte nur eine
Randbemerkung sein, eine klitzekleine :)

Viele Grüße aus Wien


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen