Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Ballerina

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 08:00
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

[b]Hallo,
die Freundin meiner Großen schaute vor kurzem ganz neugierig zu, als ich für die Kleine die Meerjungfrau bastelte. Sie traute sich aber wohl nicht zu fragen, ob sie auch mal was bekommt. Deshalb habe ich ihr als Geburtstagsüberraschung eine kleine Ballerina nach einer Anleitung von Carlos Lischetti gebastelt, die auf einem Schoko-Himbeer-Muffin einen Sitzplatz gefunden hat.

Leider war der Muffin etwas zu niedrig und ich zu grob, jetzt hat sie ein gebrochenes Bein. Halbwegs lies es sich wieder flicken.


Da ich keine Mould für das Gesicht besitze, habe ich es einfach mal so versucht. Jetzt sieht sie leicht asiatisch angehaucht aus.

Dem kleinen Mädchen hat sie trotzdem gefallen. Aber schaut mal selbst.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 10:48
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Barbara
Die sieht total Klasse aus !!!


nach oben springen

#3

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 15:20
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Barbara,

die Ballerina hast du ganz, ganz toll modelliert, vor allem die Haltung von dem Mädchen hast du super hin bekommen. Ja ich kann dich verstehen, das mit dem abgebrochenen Fuß ist natürlich großes Ärgernis, mir ist so was auch schon mehrmals passiert, aber da muss man einfach durch!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 22.03.2013 20:25
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

......deine ballerina hat eine sehr elegante haltung, die proportionen stimmern!!! hast du super hinbekommen
die ist richtig toll geworden, die kleine hat bestimmt gestaunt

lg heidi



zuletzt bearbeitet 22.03.2013 20:25 | nach oben springen

#5

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 23.03.2013 20:48
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, eine sehr anmutige Ballerina hast du da gezaubert. Über die würde ich mich auch freuen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

Ich finde es toll, dass du das Gesicht auch selbst gemacht hast. Dadurch bekommt die Figur irgendwie mehr "persönlichkeit" als wenns das Vorgefertigte ist.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 11:07
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Die kleine Ballarina ist die super gut gelungen. Tja, das mit dem gebrochenen Bein ist schon ärgerlich, aber man muß bei so einem Missgeschick einfach das beste daraus machen.

lg Steffi



nach oben springen

#7

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 11:33
von Jennifer • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Wow, ein Traum für kleine Ballerinas!


LG Jenny
nach oben springen

#8

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 13:09
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

die Ballerina ist wunderschon..
wie oben schon genannt die Proportionen stimmen genau
tolle Haltung ..da übersieht man das gebrochene Bein
lg Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#9

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 24.03.2013 17:00
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Danke für euer Lob, da werde ich fast rot ( und freue mich natürlich auch unheimlich darüber)


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 25.03.2013 22:38
von Tama1977 • Sugarbaby
| 74 Beiträge

hahaha du hast das so schön geschrieben das ich erstmal lachen musste- zur Ballerina- ohne Mould- einfach klasse! Ich hab das Buch auch und ich bin begeistert einfach toll gemacht!
Ganz dickes Lob
Tanja



nach oben springen

#11

RE: Ballerina

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 00:01
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Ballerina ist dir sehr gut gelungen.
Toll gemacht.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68431 Themen und 770425 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen