Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 14:47
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,
anhand der Anleitung von Winterkirsche für das Fell eines Kuschelbären habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht.
Für den 60. Geburtstag der Cousine meiner Mutter wünschte sich meine Mutter einen Teddybären für die Torte, die sie ihr mitbringt.
Die Cousine näht selbst Teddybären und ist auch sonst ein großer Teddyfan.
Das "Grundgerüst"war schnell modelliert, aber die ganzen Wuschel durch die Sugarcraftgun zu drücken und anzukleben war eine Sch...arbeit.

Seht ihn euch doch mal an:


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 15:09
von sabu • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Ach ist der süß
LG sabu


nach oben springen

#3

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 16:22
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Oh man ist der süß geworden Klasse!

Lg Steffi


nach oben springen

#4

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 17:02
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, der sieht total süß aus.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#5

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 18:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt Klasse Arbeit- womitr hast du denn das Grundgerüst gemacht?






nach oben springen

#6

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 20:36
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo,

danke für das Lob.
Das Grundgerüst ist ein etwas "schlankerer" Bär aus Modelierfondant. Die Schnauze habe ich erst gemacht, als der Bär schon bis zum Hals mit Pelz beklebt war, damit ich die Größe noch anpassen konnte.


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 20:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wow, Barbara! Ich hab schon zig Bärchen nach meiner Anleitung gesehen, aber einen so schönen noch nie!
Das Fell sieht so fein und ordentlich aus, da glaube ich dir , das es lange gedauert hat. Und die Augen-die meisten machen den Fehler und machen die zu gross, die sehen dann wie Glupsch-Augen, bei dir alles genau richtig! Bin begeistert!


LG Tascha
nach oben springen

#8

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 02.05.2013 08:48
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super süß!!!!


Süße Grüße Marianne
zuckerwelt.at
Besucht doch auch meinen BLOG fabelhaftezuckerwelt.blogspot.co.at
oder folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/Zuckerwelt
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#9

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 12:11
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Barbara!

So einen haben wir hier sitzen, aber in hellbraun, Deiner sieht aber genauso süß und herzig aus, wie das Orginal mit dem Knopf im Ohr, einfach zuckersüß, der hat bestimmt einen Ehenplatz erhalten!

Rosa


nach oben springen

#10

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 12:38
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

oh, ist das ein süßes Bärchen...ist wurklich sehr niedlich geworde!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#11

RE: Ein sitzender Kuschelbär

in Zucker Kunstwerke 04.05.2013 14:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Dein Bärchen sieht super niedlich und zum knuddeln süß aus. Eine wirklich bewundernswerte Arbeit.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen