Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.03.2013 18:29
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Ich habe mich nun endlich an ein kleines Valentin-Sheep aus Youtube getraut und es hat solchen Spaß gemacht.
In der Torte war ein Browniekuchen mit Kirschgrütze-Füllung und Schokoganache!
Yummie!
Was mich ein wenig stört ist der Übergang des Toppers zur Torte, aber das war mein erster Topper und daran wird dann ab jetzt rumperfektioniert!
Ich hoffe, sie gefällt euch. Tipps und Tricks werden gern gehört!
Liebste Grüße
Blossom


nach oben springen

#2

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.03.2013 18:35
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ganz entzückend

lg heidi



zuletzt bearbeitet 22.03.2013 18:35 | nach oben springen

#3

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.03.2013 19:30
von Backalarm • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Also ich finde Torte schön und das Schäfchen niedlich. Ich persönlich hätte unten zum Abschluß nicht so ein breites Satinband genommen. Aber das ist ja schließlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

LG Backalarm



nach oben springen

#4

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.03.2013 22:03
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
eine sehr schöne Torte.......das Schäfchen find ich so richtig klasse modeliert.
LG
Beata


nach oben springen

#5

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.03.2013 10:57
von NatalieS • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,
Das Schaf ist dir super gelungen. Das ist aber jetztbauch Icing??
Lg



nach oben springen

#6

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 23.03.2013 14:36
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Oooh, ist das Schäfchen süß!!!

Ich persönlich finde das Band zwar nicht zu breit, aber ich hätte eine andere Farbe gewählt.
Ansonsten super Torte!


Liebe Grüße,
Ronja

http://tortengroove.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Tortengroove
nach oben springen

#7

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 24.03.2013 15:02
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Hallöchen,
nein, das ist kein Icing, habe mir die Mühe gemacht und gaaaaaaanz viele kleine Kügelchen gerollt.

Beim Band....ja, das ist immer so schwierig....hatte noch überlegt, ein türkisfarbenes, halb so breites zu nehmen... was denkt ihr?
Eigentlich mag ich das leichte des Bandes, aber bin immer offen für Neues!



zuletzt bearbeitet 24.03.2013 15:03 | nach oben springen

#8

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 13:02
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Das kleine Schäfchen möchte man einfach nur knuddeln. Sehr niedlich!

lg Steffi



nach oben springen

#9

RE: Schäfchen zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.03.2013 14:10
von Lisel • Sugarbaby
| 143 Beiträge

Echt süß! Die Torte ist ganz bezaubernd geworden. Die Idee mit den Schäfchenwolken ist auch total niedlich. Ich mache den Abschluss meist mit einem Band aus Fondant. Bzgl. der Farbe wähle ich immer eine Farbe, die irgendwo auf der Torte noch einmal vorkommt. Also nichts ganz neues. Hier hätte man zum Beispiel das Grün oder das Gelb noch einmal aufgreifen können.
vg, Lisel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen