Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 10:18
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

diesmal habe ich mal meiner Fantasie freien Lauf gelassen und das ist dabei herausgekommen. Ich bin ein wenig stolz, da ich mich sonst gerne an anderen tollen Torten aus dem Netz orientiere. Leider sprühe ich nicht so vor Kreativität wie andere .

Diese dürft so aber nicht zu finden sein.

Was sagt ihr dazu??

Sandra
Bitte auf Bildgrösse achten! - Admin

Angefügte Bilder:
RIMG0014.JPG
RIMG0015.JPG
RIMG0016.JPG


zuletzt bearbeitet 26.03.2013 13:55 | nach oben springen

#2

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 11:18
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Nicht schlecht Herr Specht, boah der wird zucken, wenn der Meister durch's Megaphon bruellt

Und das mit der Kreativitaet, das kommt mit der Uebung, je mehr Du kannst, desto einfacher fliessen die Ideen. Geh's laessig an, wenn Du zu angestrengt nach eigenen Ideen suchst, wird es nichts. Ideen kommen von alleine, vor allem wenn Du im Stillen schon weisst, was Du kannst, sie entstehen aus Sachen, die Du im Alltag siehst, Sprueche, die Du irgendwo aufschnappst


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#3

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 11:35
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

ja Uschi, da sprichts du wahre Worte, danke dir.

Sandra


nach oben springen

#4

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 12:28
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Hallo Sandra, mir gefällt Deine Torte sehr gut, ist eine lustige Idee mit dem Megaphon.
Ich hol mir auch gerne Ideen im Netz, denke, genau so mach ich es und wenn ich dann dabei bin, verändere ich dann doch das ein oder andere, und so fließt in jede Torte doch viel von mir mit ein und sieht dann komplett anders aus als geplant :-D.
Lg Claudi


nach oben springen

#5

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 13:34
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Also ich finde Deine Torte auch richtig klasse. Die Hasen sind auch wirklich sehr gelungen!!!

Ich kenne das auch mit der Kreativität. Muß mir auch mehr oder weniger immer Ideen aus dem Netz holen oder so.
Aber vermutlich ist es wirklich so. Übung macht den Meister.

LG
Mirjam


nach oben springen

#6

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 25.03.2013 17:29
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo Sandra,

deine Torte ist total entzückend, die Idee mit dem Megaphon ist der Hammer


LG
Heidi
nach oben springen

#7

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 28.03.2013 12:35
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Deine Torte ist echt super geworden. Der Azubi wird sich bestimmt nie wieder hinlegen

lg Steffi



nach oben springen

#8

RE: Ostertorte mit faulem Azubi

in Feiertage 28.03.2013 17:14
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo Steffi,

ja das denke ich auch. Ich musste allerdings heute früh an die Torte denken, denn ich kam mir beim wecken meiner 4jährigen genauso vor wie der Hase. Ich habe schon fast gebrüllt heute früh, Sooooophia, nix und nach 4-5 mal, sagt sie total trocken und mit GESCHLOSSENEN Augen, was ist denn Mama. Das kann ja noch heiter werden :o)

Sandra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen