Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 26.03.2013 22:28
von Lilly Rosalie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Im letzten Jahr habe ich dann auch mal 2 Tauftorten gemacht. Die für meinen Sohn hat deshalb
Ostereier am Rand weil er in der Osternacht getauft wurde und der Tauffeier dann Ostersonntag war ;-)
Wegen Zeitmangel ist diese Torte wirklich ganz einfach geworden, aber wenn man ein kleines Würmchen hat, ist das
einfach so...man kommt zu nix.
Die rosa Torte war dann für mein Patenkind.


nach oben springen

#2

RE: 2 Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2013 00:24
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
ich glaube zwischen den beiden Torten waren es noch einige andere. Während die Erste noch ein paar Dellen aufweist ,ist die Zweite schon perfekt gedeckt und toll dekoriert. Schöne Leistung.
LG
Beata


nach oben springen

#3

RE: 2 Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 27.03.2013 07:19
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bin der selben Meinung wie Beata ! Ist das so ???


nach oben springen

#4

RE: 2 Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2013 14:37
von Lilly Rosalie • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Da liegt ihr nicht ganz richtig ;-)
Bei der blauen war mein Sohn erst 7 Wochen alt und ich hatte fast gar keine Zeit zu dieser Zeit für das Backen (Kuchen war ja auch nicht gerade), geschweige denn, dekorieren.
Ich hatte vorher schon einige Torten mit Fondant gemacht, die sahen auch besser aus...
Für die rosa Torte hatte ich einfach etwas mehr Zeit ;-)


nach oben springen

#5

RE: 2 Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2013 15:02
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da zeigt sich mal wieder: "Schöne (Perfekte) Torten brauchen Zeit"!!!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen