Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.03.2013 12:39
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es zum Kaffee diese köstlichen Blätterteigteilchen. Eine meiner Lieblingskombination: Vanillecreme und Vollmilchschokolade! Und sie sind schnell gemacht!

Das Rezept ist schon auf meinem Blog eingestellt, kann ich nur empfehlen!



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.03.2013 12:22
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Mmh, die sehen sehr lecker aus. Das Rezept habe ich gleich gespeichert und werde es nächstes Wochenende gleich ausprobieren.

lg Steffi



nach oben springen

#3

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2013 08:08
von cheyenne98 • Cakeicer
| 385 Beiträge

schade, dass ich keinen TK-Blätterteig mehr habe, da habe ich jetzt so richtig Appetit drauf! Sehen ganz toll aus und sind so simpel!


PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
nach oben springen

#4

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2013 16:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

danke die werde ich auch ausprobieren






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2013 19:00
von fuchserl3 • Tortentester | 24 Beiträge

Die schauen ja echt lecker aus!!Ich habe mir gleich das Rezept notiert und werde die bald nachmachen Danke!!!


nach oben springen

#6

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2013 20:30
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Tanya,

die sehen ja lecker aus und ich liebe jegliche Form mit Pudding
Steht jetzt auf meiner To-Do-Liste


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#7

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2013 20:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Ui ui ui schauen die lecker aus! Hört sich auch Mega lecker an. Oh man so viele Sachen die ich mal probieren will. Mein Tag hat zu wenig Stunden!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2013 21:42
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

So,
wieder was aus meiner To-Do-Liste gestrichen!

Tanya, die sahen so lecker aus, dass ich sie gleich dieses Wochenende gebacken habe und was soll ich sagen einfach ober-
Was mich bloß etwas gestört hat, dass mein Blätterteig so arg aufgegangen ist. Ich habe ihn dann bevor ich ihn mit Pudding bedeckt hab, halbiert. War das bei Deinen auch so? Ich hatte Blätterteig-Platten aus der Tiefkühlecke.


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen

#9

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2013 21:51
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Nici, ich hatte den gekühlten Bletterteig. Ich denke durch den Sirup ist er nicht so viel aufgegangen. Halbieren musste ich ihn nicht.


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.de/
nach oben springen

#10

RE: Teeblätter oder leckere Vanille-Schoko-Teilchen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2013 07:05
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hallo Tanya,

den Sirup hatte ich auch drauf gestrichen,mmmhh. Ich werde sie defintiv nochmals machen, da sie wirklich äußerst lecker und super schnell fertig waren, dann werde ich mal den gekühlten Blätterteig verwenden


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen