Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2013 22:05
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Da ich meine Tortenutensilien bereits für unseren grossen Umzug verpackt habe, gibts bis Ende Jahr halt nur noch Kleingebäck bei mir zuhause *snief*. Hier habe ich mich an Brombeercupcakes versucht. Das Küchlein ist ein Vanille-Joghurtküchlein und das Frosting eine Brombeerbuttercreme. Ich fand das Frosting sehr erfrischend und fruchtig.



Liebe Grüsse,
Andrea


nach oben springen

#2

RE: Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2013 22:07
von backmausi81 • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Nicht traurig sein. Die Cupcakes sehen doch lecker aus. Ich würde sofort eins essen.



nach oben springen

#3

RE: Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2013 22:27
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die sehen super lecker aus!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2013 22:33
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Zum reinbeissen.Lecker
Lg Ivonne



nach oben springen

#5

RE: Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.11.2013 21:08
von SwissKiwi • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Lieben Dank ihr drei Lecker sind die kleinen Cupcakes ja schon, aber irgendwie vermisse ich das Planen und den Kick (klappts wohl oder nicht...) beim Kleingebäck, obwohl natürlich auch hier ab und an mal was schiefgehen kann. Ich freue mich bis ich meine Schachteln mit dem Tortenzubehör wieder auspacken kann



nach oben springen

#6

RE: Brombeer-Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2013 10:49
von AnniWo • 3 Beiträge

Also ich finde auch, dass sie wirklich sehr schön aussehen, und geschmeckt haben sie ja auch, Was will man mehr... ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen