Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schwamm und Prinzessin zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 25.10.2007 07:07
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Sehen super aus.

LG Prixdria


nach oben springen

#17

RE: Schwamm und Prinzessin zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 09:51
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

die sind echt klasse geworden.muß heute auch ein schwammkopf machen. wenn er nur halb so gut wird wie deiner bin ich schon zufrieden.. echt klasse

lg finfin


nach oben springen

#18

RE: Schwamm und Prinzessin zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.11.2007 10:59
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Sehen beide toll aus. Der Schwamm ist Dir besonders gut gelungen. Wurden die wirklich gleich angeschnitten?. Bei meinem Piratenschiff hatte ich die Tortenreste mitgegeben. Das war richtig gut, so hatten sie wenigsten etwas Kuchen zum Essen. Denn das Schiff durfte nicht berührt werden.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen