Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die black Pearl

in Geburtstag-Kinder 06.04.2013 23:29
von lucille • 4 Beiträge

Hallo alle Zusammen.
Ich bin begeisterte Hobby Köchin und Hobby Konditorin und glaube hier die richtige Plattform für mich gefunden zu haben. Ich freue mich bereits viele tolle Ideen austauschen zu dürfen.

Anbei meine neuste Arbeit.....die Black Pearl incl. Jack Sparrow.
Mein Patenkind hat sie sich sehr gewünscht und heute konnte ich Ihn mit dieser Torte überraschen....das sind wohl die größten Freuden im Leben...Kinder zum Strahlen zu bringen......

kuss lucille



zuletzt bearbeitet 06.04.2013 23:31 | nach oben springen

#2

RE: Die black Pearl

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 00:34
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Lucille,
ich bin sehr beeindruckt. Eine tolle Idee sehr schön umgesetzt.....und das in dieser Größe. Da bin ich ja voll freudiger Erwartung, was Du uns noch so zeigst.......und jetzt noch, "willkommen im Forum"
LG
Beata.


nach oben springen

#3

RE: Die black Pearl

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 01:03
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Lucille,

zuerst herzlich willkommen im Forum, und dann muss ich dich für deine Arbeit sehr loben. Deine Torte ist wirklich sehr, sehr schön geworden, und dein Jack Sparrow einfach der Hammer!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Die black Pearl

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 11:45
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Wow, da kann man ja richtig neidisch werden. Bei den Modellierungen stehe ich noch ganz am Angfang und leider habeich auch nicht so viele Gelegenheiten etwas auszuprobieren.
Deine sind echt der Hammer. Du hast alles perfekt getroffen. Zauberhaft

lg Steffi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen