Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spongbob

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 12:13
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Ich wollte eigentlich eine Unterwasserwelt dazu machen aber Valentinas Mama meinte nein das kennt sie nicht nur den Gelben Kerl ich soll lieber die Torte als schwamm machen naja schade aber gut wenn die Mama das so will.... drunter steckt die bei uns überalles geliebte Topfencreme mit Himbeeren :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Spongbob

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 18:46
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Schade, daß die Mama da so stur war. Die Unterwasserwelt hätte sich farblich bestimmt besser abgehoben. So ist es mir zu viel Ton in Ton. Aber du hast das beste aus der Vorgabe gemacht.


nach oben springen

#3

RE: Spongbob

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 21:39
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde diese Torte auch toll !Aber eine Unterwasserwelt-Torte wäre sicher interessanter gewesen !!!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen