Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Madagaskar Pinguine meets Lightning Mc Queen

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 12:17
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Der Neffe meiner Freundin wurde schon 4 Jahre alt die Zeit vergeht sooo schnell echt schlim.... und der kleine Kerl steht zur Zeit total auf diese Pinguine und Cars drum hab ich mir was einfallen lassen damit auch alles dabei ist :D drunter ist eine Nusstorte



Lg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Madagaskar Pinguine meets Lightning Mc Queen

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 18:43
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ist schön geworden. Die 2 Themen zusammen zu kombinieren ist gar nicht so einfach. Hast du gut gelöst


nach oben springen

#3

RE: Madagaskar Pinguine meets Lightning Mc Queen

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 21:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Klasse, klasse, klasse !!!


nach oben springen

#4

RE: Madagaskar Pinguine meets Lightning Mc Queen

in Geburtstag-Kinder 07.04.2013 22:00
von damajasa • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hy

Finde sie auch sehr toll. Und ja, Kinder wachsen so schnell. Mein Grosser kommt im August schon in die Schule und die "kleine" wird 4 Jahre im Juli. Und bei beiden habe ich das Gefühl, sie wären erst gerade auf die Welt gekommen.....

Gruss Daniela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen