Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2013 12:25
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Die Rosa Torte ist ja schon der Klassiker mit den Schuhen gg jetzt hab ich mich sooo gefreut das meine Freundin mich gefragt hat und meinte sie hätte gerne eine Wiege aber leider hat der rest nicht so ganz gepasst....
hoffe mir kann jemand sagen was fehlt oder was ich anders machen sollte.... vielleicht hätte ich verschiedene rottöne nehmen sollen?? der Rand wurde eine kleine Katastrophe leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um es zu richten :/


Danke schon mal glg


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2013 18:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde:Beide Torten sind klasse geworden !!!


nach oben springen

#3

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2013 22:11
von lilianne11 • 9 Beiträge

Sehr schöne Torten!!!!


nach oben springen

#4

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 10:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Auch ich finde beide Torten klasse gemacht



[
nach oben springen

#5

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 17:17
von Angilein85 • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Ich finde auch beide Torten schön, kann nichts störendes finden... lg


nach oben springen

#6

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2013 22:53
von firebird • 5 Beiträge

Ich finde die Torte mit der Wiege auch Klasse!! Von wegen nicht so geglückt...! Vorne vielleicht noch eine rote Schleife... Aber auch so, ganz toll! Gibt es für so große Schrift auch Formen? Oder hast du das "Anna" selber so so geformt?

Lg
Jessica


nach oben springen

#7

RE: Ein Tauf Klassiker und eine nicht ganz geglückte....

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2013 11:16
von Cupcakefee • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Mir gefallen auch beide Torten super gut! Und ich finde nicht, dass auf der Wiegentorte etwas fehlt... Das mit der Schrift würde mich auch interessieren... ;)


Lieben Gruß
Alex

************************************************************************************************************
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt "
(Jorge Luis Borges)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen