Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kommunion Sweet Table für meine Tochter

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 20:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke schön, auch für euren Verständniss!
@Backalarm-ich finde, man soll die Kinder entscheiden lassen. Ich hätte meine Tochter lieber mit einer anderen Frisur gesehen, etwas festlicher und auch bei Tischdeko hätte ich andere Farben gewählt. Aber das war IHR Tag und deswegen hab ich versucht, nicht zu viel einzureden. Sie musste sich wohl fühlen. Wir waren bei Probe-Flechten und sie hat sooo ein Gesicht gezogen, als die Frisörin ihr mal 2 Zöpfe, mal zuviele Steinchen ins Haar gedreht hat. Aber als sie dann einfach nur den Zopf über den Kopf gemacht hat-hat meine Tochter mich angestrahlt, genau so will ich ich es, Mama! Also gut....
Auch mit der Kleidsuche-das war nicht einfach, es dürfte keine einzige Perle, keine Stickerei und auf gar kein Fall Tüll und Rüschchen dran sein))


LG Tascha


zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:51 | nach oben springen

#17

RE: Kommunion Sweet Table für meine Tochter

in Besondere Anlässe 1. 08.04.2013 22:38
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Das schönste Bild ist das mit deiner Tochter! Ich finde es super, das du sie diesen Tag hast gestalten lassen. Es ist ihr großer Tag und sie ist in einem Alter wo man schon so etwas entscheiden kann, wie das eigene Kleind, die Frisur und auch das Essen und .... aussehen soll. Es konnte ja nur gut aussehen, ist ja schließlich deine Tochter und der Geschmack und das Schönheitsempfinden hat sie halt geerbt!
Alles sieht einfach supertoll aus und hat bestimmt genauso geschmeckt!

LG
SSiemon


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen