Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Mädchen-Figur für Kommunions-Torte

in Zucker Kunstwerke 10.04.2013 19:36
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Nach langem hin und her überlegen, wie ich die Kommunions-Torte gestalten sollte, hab ich mich für etwas mit einer Figur entschieden. Die ganze Torte lade ich dann am Samstag hoch. Für die Figur brauchte ich 2 Stunden. Es sollte ein kniendes Mädchen darstellen, dass betet mit dem Rosenkranz. Die ganzen Torten mit den grossen Kreuzen haben mir so gar nicht gefallen. Die Torte selbst ist in Perlweiss geplant mit verschiedenen Blümchen in Blautönen, da Blau die Lieblingsfarbe des Mädchens ist. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf das Endresultat.




nach oben springen

#2

RE: Mädchen-Figur für Kommunions-Torte

in Zucker Kunstwerke 10.04.2013 19:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Du hast das Mädchen sehr gut Modelliert ! Nur der blick des Mädchens sagt mir nicht zu ! Sie schaut sehr sehr ernst (böse) drein!!!


nach oben springen

#3

RE: Mädchen-Figur für Kommunions-Torte

in Zucker Kunstwerke 10.04.2013 20:37
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hmm ja Marzipanfee.. die Augen fand ich das schwierigste.. es sollten halb geschlossene Lieder darstellen, da muss ich wohl noch üben! Ich hoffe mit der ganzen Deko kommt es dann anderst rüber. Der Kamerablitz lässt die modellierten Augenlieder fast verschwinden.


nach oben springen

#4

RE: Mädchen-Figur für Kommunions-Torte

in Zucker Kunstwerke 10.04.2013 22:51
von rockcherry • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Das hatte ich ja ganz vergessen.. die Augenbrauen!! Ich hoff es schaut jetzt freundlicher aus..

http://img16.imageshack.us/img16/2535/201304102139235.jpg


nach oben springen

#5

RE: Mädchen-Figur für Kommunions-Torte

in Zucker Kunstwerke 28.05.2013 21:09
von manu74 • Kuchenküken
| 45 Beiträge
Ohh, schaut die Kleine aber bös. Vielleicht wirkt es aber nur so, ansonsten sehr gut gelungen

nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: peg77
Forum Statistiken
Das Forum hat 68287 Themen und 769364 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen