Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommuniontorte mit Margeriten

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2013 21:53
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hallo miteinander,
Ich melde mich nach (mittlerweile üblicher) längerer Pause zurück mit einer Torte für unser Nachbarskind.
Da ich nur zu besonderen Gelegenheiten Motivtorten herstelle, bin ich selten hier, aber vielleicht kennt mich noch die eine oder andere (m/w) hier.
Die Kommuniontorte trägt "darunter" einen schokobiskuit mit Himbeer-Joghurt-Sahne-Füllung.

Als weitere Torte habe ich Euch noch eine Geburtstagstorte für eine Sportreporterin mitgebracht. Hier habe ich nur die Figur am Spielfeldrand geformt, den Rest hat meine jüngste Tochter als allererste MT hergestellt - und sie ist beim Fertigen von winzigen Details ein echtes Talent (die Spiegelreflexkamera hätte ich nie so hinbekommen).
Ich hoffe, ich treffe am Sonntag in Köln ein paar Leute, die ich bisher nur vom Nick her kenne ;o)

Aber nun die Fotos:

Angefügte Bilder:
image.jpg

Herzliche Grüße
Marie-Therese
nach oben springen

#2

RE: Kommuniontorte mit Margeriten

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2013 21:56
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Sorry, es hängt 2x ein gleiches Foto an - und ich bekomme es nicht gelöscht : o\


Herzliche Grüße
Marie-Therese
nach oben springen

#3

RE: Kommuniontorte mit Margeriten

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2013 08:03
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön.
Die Reporterin ist echt toll.
Deine Tochter hat echt tolles Talent....die erste MT Hanse gut hinbekommen und die Kamera ist klasse.
Weiter so, dann ist sie bald ein Profi! ;-)


LG PIZZI


nach oben springen

#4

RE: Kommuniontorte mit Margeriten

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2013 12:12
von Zucker-Schnute • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Danke Pizzi,
Ja, ich glaub, ich hab sie angefixt
Und wenn, dann kann man super voneinander lernen und sich austauschen.


Herzliche Grüße
Marie-Therese
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen