Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2013 20:40
von czardas70 • Tortentester | 24 Beiträge

Hab mir diesmal gedacht ich probiere mal ein Kreuz, mal was anderes.
Unsere Einladungskarten waren in tükis mit den Fischen und den 3 Symbolen, also hab ich versucht es aufzugreifen. der Fondant wollte an dem Tag nicht wie ich wollte und der Buchstabenausstecher erst recht nicht. Total genervt hab ich dann mit einem Pinsel geschrieben. Als Rezept hab ich den Kaba-Kuchen genommen. Hab ihn allerdings noch 2 mal durchgeschnitten und mit einer Zartbitter-Marzipan-Canache gefüllt. Geschmeckt hat er super.


nach oben springen

#2

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2013 22:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Auch gut gelungen






nach oben springen

#3

RE: Kommunionstorte für meinen Sohn

in Besondere Anlässe 1. 13.04.2013 23:10
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Mir gefällt es auch sehr gut.
Sehr schön für eine Buben! ...die Fiche sind süß und die Symbole auch gut gelungen.
Eine schöne Torte...die in aller Munde sein wird... ;-))


LG PIZZI


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68576 Themen und 771387 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen