Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 16.04.2013 22:40
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo liebe Törtchenfreunde,

auch ich möchte euch heute meine Wettbewerbstorte für die CakeCologne zeigen. Ich habe in der Kategorie Hochzeitstorten teilgenommen und durfte mich über eine Goldmedaille freuen!

Einen ausführlichen Bericht mit einigen Bildern findet ihr auf meinem Blog (alle Bilder für das Forum zu verkleinern, würde wahrscheinlich ewig dauern). Entgegen vereinzelter Nörgeleien fand ich die Messe für die erste Veranstaltung gelungen und hatte zwei wirklich nette Tage mit wunderbaren Torten, netten Mitwirkenden und lieben TortenTalkerinnen!

Angefügte Bilder:
TTCC.jpg

LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#2

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 07:04
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Guten Morgen Früchtchen
Herzlichen Glückwunsch .....
Deine Torte war sehr schön und Deine Rosen echt der Hit so schöööööööööööön.....
Gold hast Du Dir auch wirklich verdient.....
ich fand die Messe auch super,für die erste war sie super toll organisiert und auch alle drum und dran stimmte ......

Viele liche Grüße Birgit


http://www.facebook.com/pages/Stotzis-To...40773542?ref=hl

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst


zuletzt bearbeitet 17.04.2013 18:46 | nach oben springen

#3

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 07:30
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Wow so eine wunderschöne Torte und Gold ist wirklich verdient!!



nach oben springen

#4

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 08:33
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Super schöne torte!
Was ich mich schon seit Tagen frage...woraus sind denn die "schuppen"?


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#5

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 08:58
von uako (gelöscht)
avatar

Ein absolutes Gold-Träumchen!!! Wenn ich noch mal heirate, komme ich auf Dich zu (dabei hatte ich gestern gerade meinen 20. Hochzeitstag...).




Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.

Meine Homepage: http://meine-torteria.jimdo.de/
Mein Blog: http://meine-torteria.blogspot.de

nach oben springen

#6

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 09:29
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

HAndwerklich perfekt umgesetzt und tolle Farbwahl ( mir gefällt nur der Mittelteil nicht so, aber das ist nue meine persönliche Meinung). Allerdings wirken Fotos ja meist nicht so wie das Original.
Herzlichen Glückwunsch zu Gold und Anja zum 20 Hochzeitstag ( heute auch eine Seltenheit)






nach oben springen

#7

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 16:26
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.284 Beiträge

Glückwunsch zum Gold!
Hab sie auch in Natura bewundert

lg,
Katrin


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#8

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 19:02
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Sehr sehr schön !!!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst



www.torten-art.de
nach oben springen

#9

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 19:04
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich muss sagen, dass mir Dein Mittelteil sehr gut gefallen hat!
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#10

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 19:19
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Glückwunsch! Ich fand gerade das Mittelteil besonders spannend :-)
Der "Rest" ist natürlich auch wunderschön!

Grüße aus dem Norden
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#11

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 22:54
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Vielen lieben Dank für alle eure lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber und dass ihr mit mir die Freude über meine Auszeichnung ein wenig teilt!

@Sonja: Die Einzelteile für die mittlere Torte sind alle einzeln aus Blütenpaste ausgestochen, geformt und mehrfach mit Glanzfarbe bemalt. Dann habe ich sie jeweils einzeln an die Torte angebracht.

@ Anni, Simone und Kathrin: Schade, dass wir uns nicht persönlich unterhalten konnten/getroffen haben... hätte mich sehr gefreut!

@ Anja: Alles Gute noch zum Hochzeitstag! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#12

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2013 23:24
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Deine Torte ist wirklich wunderschön. Die blauen "Schuppen" sind der Hingucker, tolle Idee und super ausgeführt.


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#13

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 18.04.2013 13:03
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine tolle Farbkombination, eine perfekte Arbeit und ein grandioser Gesamteindruck.
Respekt.
LG
Beata


nach oben springen

#14

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2013 08:19
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Vielen Dank! Schön, dass euch meine Worte gefällt!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#15

RE: Meine Hochzeitstorte für die Cake Cologne

in Besondere Anlässe 1. 19.04.2013 14:11
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

die Torte ist traumhaft

herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen