Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 17:11
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Die Hochzeitstorte wurde nach den Einladungskarten kreiert. Ich habe das Spritzmuster nur andersrum gemacht, das es doch so besser passt..
Die Hochzeitstorte wird heute Abend zu http://www.schwansee.de/ gebracht.

Lg.Nancy

Angefügte Bilder:
IMG_0817.jpg
IMG_0818.jpg
IMG_0819.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 17:30
von Loohri • Sugarbaby
| 50 Beiträge

Wow, die Torte ist wirklich ein Traum! Sie ist dir richtig richtig gut gelungen!
Liebe Grüße. Loohri


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 18:02
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön diese Torte, großes Kompliment






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 18:29
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

tolle Torte!!! für wieviel Portionen war sie? und welche Größe war jeder einzelne Stock? und Geschmack??? ssooo viele Fragen, aber wirklich toll gemacht!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 18:59
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Sehr schön und harmonisch !

LG silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 19:04
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!!! Das Icingmuster ist dir super gut gelungen, sieht total klasse und sehr sauber aus. Mir gefällt die Farbgestaltung auch sehr gut. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich die Schleifen, die hätten weniger- Verzeihung, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein- "angeklatscht" sein können.


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 19:27
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Wunderschön! Sieht total schick aus!
Genau die richtige Menge an Blumen und die Farben sind auch sehr stimmig!


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 20:09
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Zitat von Cati im Beitrag #6
Eine wunderschöne Torte!!! Das Icingmuster ist dir super gut gelungen, sieht total klasse und sehr sauber aus. Mir gefällt die Farbgestaltung auch sehr gut. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich die Schleifen, die hätten weniger- Verzeihung, mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein- "angeklatscht" sein können.


Die Schleifen wurden mit Absicht so gemacht weil sie genauso aussehen sollten wie die von der Einladungkarte. ..der Kunde ist König.

Zitat von cake-monster im Beitrag #4
tolle Torte!!! für wieviel Portionen war sie? und welche Größe war jeder einzelne Stock? und Geschmack??? ssooo viele Fragen, aber wirklich toll gemacht!!!



Die Torte soll für ca. 55 Personen sein. Die Größen waren 28- 22- 15. Geschmack von unten nach oben. Kirschen mit Kirschwasser-Schokocreme-Marzipan , Vanillebisquit mit Pfirsichcreme und Sacher.

Lg.Nancy


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 20:25
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, sehr schön und sehr edel !!!


https://www.facebook.com/Tortenliebe?ref=hl


Viele Grüße

Nici
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 20:45
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Supergeniale Hochzeitstorte! Wirklich und auch die Idee, die Torte wie die Karte zu gestalten find ich super. Verarbeitung genial. Muster schön, Blüten sehr hübsch :D

Pfirsichcreme- ist das ne Buttercreme oder was mit Sahne und isoliert? (Interessiert mich)


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 23:04
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Oohh, sehr sehr schön deine Torte. Ist genau mein Geschmack. Schlicht und doch so effektvoll. Ganz toll, ich bin begeistert.

Lg Summsebinchen



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 23:06
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön......und lecker hört sich das auch an!


LG PIZZI


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 10:42
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Vielen Dank

Zitat von Schokofee84 im Beitrag #10
Supergeniale Hochzeitstorte! Wirklich und auch die Idee, die Torte wie die Karte zu gestalten find ich super. Verarbeitung genial. Muster schön, Blüten sehr hübsch :D

Pfirsichcreme- ist das ne Buttercreme oder was mit Sahne und isoliert? (Interessiert mich)



Ich arbeite überhaupt nicht mit Sahnefüllungen..gewerblich ist mir das zu riskant.

Lg.Nancy


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 10:44
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, wie edel!

Aber was will man schon anderes als Perfektion von einer deiner Torten erwarten.


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 26.05.2013 10:44 | nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte für Schloßgut Groß Schwanensee

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2013 19:29
von biggi46 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Hammer das ist doch mal eine Traumtorte :-) bin begeistert

LG biggi46



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen