Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 20:53
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Hallo,
das ist meine 2. HT. Diesmal bin ich mit den Proportionen nicht so zufrieden (unten 25cm, mittig 21cm, oben 17cm). Sie wirkt irgendwie so wuchtig, oder was meint ihr?
Geschmacklich gab es unten Eierlikörkuchen mit Mandarine-Quarkfüllung, mittig Eierlikökuchen mit Erdbeer-Frischkäse-Füllung und oben Schoko-Eierlikökuchen mit Schokosahne.
Das Brautpaar hatte den Caketopper selbst besorgt. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es soll ja auch dem Brautpaar gefallen und nicht mir . Sie haben sich sehr gefreut und es war ja auch gleichzeitig unser Hochzeitsgeschenk. Unser Hobby hat schon was praktisches. Über das passende Geschenk muss man sich keine Sorgen mehr machen.
LG
Ines

Angefügte Bilder:
Hochzeitstorte.png

nach oben springen

#2

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 20:58
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Schön geworden, und ich finde das Brautpaar passt gut zum Design.
Das mit dem Schenken finde ich auch ganz praktisch


LG Hillu
nach oben springen

#3

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 21:08
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sehr schöne Torte und ich finde auch, das Brautpaar passt


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#4

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2013 21:23
von saniluzo • Sugarbaby
| 72 Beiträge

super schön ist deine Torte , sehr schöne farbe haben deine rosen


nach oben springen

#5

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 09:38
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh, ist die Wundervoll !!! Die Raffungen passen sooo super zu dem Brautkleid, herrlich !!! Und dann die kräftigen Rosen dazu, ein Gedicht !!!


nach oben springen

#6

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 10:46
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo,
also ich finde nicht das sie zu wuchtig ist. Durch die Raffungen sieht alles sehr harmonisch und akurat aus.
Toll geworden


Liebe Grüße
nach oben springen

#7

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 11:34
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

sieht wunderbar aus. Schlicht und edel


LG Jule
nach oben springen

#8

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 18:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wunderschön.....ich schaue immer erst Bilder und lese dann.
Also beim schauen ohne lesen ist mir das mit dem "Abstand" nicht so aufgefallen und das ist ein gutes Zeichen, denn die perfekte Raffung und die wunderschönen Rosen ziehen die Blicke auf sich.
Ich finde auch das "Brautpaar" sehr passend darauf.
Eine stimme Torte.
Okay beim 3ten Blick wäre ein größerer Abstand zwischen den Etagen schön.....aber wie gesagt erst beim 3ten!
Ein Superschönes Werk.


LG PIZZI


nach oben springen

#9

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2013 18:38
von Lilufee • Cakeicer
| 470 Beiträge

Ich schließe mich da an, ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich gelesen hatte. Die ist wirklich schön geworden.


LG Sonja




Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…


nach oben springen

#10

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2013 19:23
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Hi! Die Hochzeitstorte ist sehr schön geworden. Sie wirkt nicht zu überladen und das Hochzeitspaar fügt sich harmonisch in das ganze gesamt Bild mit ein.

lg Steffi


nach oben springen

#11

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2013 09:43
von aaalischa • 7 Beiträge

Ich finde auch, dass die Torte schön geworden ist. Die Proportionen finde ich auch ok, versteh aber was du meinst ;)


nach oben springen

#12

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2013 18:44
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie super so wie sie ist






nach oben springen

#13

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2013 20:40
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge

Danke für eure lieben Worte. Wenn ich mir jetzt die Torte mit ein paar Tagen Abstand anschaue bin ich auch eigentlich ganz zufrieden. Die Raffungen hatte ich übrigens mit Glanzpuder bepinselt. Aber leider gibt das das Foto nicht her.
LG
Ines


nach oben springen

#14

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 13:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte und ich finde du hast alles richtig gemacht, auch die Proportionen stören mich kein bisschen.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#15

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2013 16:43
von Hamsterchen • Sugarbaby
| 172 Beiträge

super schöne Torte! die Raffung und die Rosen sind ein Traum!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771725 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen