Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 01:30
von Erbse76 • Sugarbaby
| 149 Beiträge
Schicke Torte, die durch ihre schlichte Eleganz überzeugt. Für wieviele Personen war sie?
LG, Erbse

nach oben springen

#17

RE: HT - creme mit roten Rosen Nr.2

in Besondere Anlässe 1. 30.05.2013 08:27
von Ines-81 • Cakeicer
| 237 Beiträge
Sag mal Erbse, bist du immer so spät im www unterwegs? Unglaublich - 1:30Uhr. Mir fallen schon um 9 die Augen auf der Couch zu

Die Torte war für ca. 40 Leute geplant und ging auch ganz gut weg. Oben und Mitte waren alle und von der unteren war noch ein bisschen mehr wie die Hälfte übrig. Die hat das Brautpaar dann glaub ich eingefroren. Ansonsten hatten sie noch ein paar weitere Kuchen von der Verwandtschaft, aber weitere Torten gab es nicht.

LG
Ines

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen