Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Alle guten Dinge sind drei, hier meine Dritte - Für die Konfirmationskindmutter :-)

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2013 12:43
von SuseSuse • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ich hatte für alle fällr mal zwei gemacht, falls etwas schief geht... Irgendwie sieht sie hier wie eine kleine Buckelpiste aus, das war so in Real nicht so schlimm...

Dir hat dann die Mutter des Konfirmationskindes bekommen (ohne Geldscheine )

Gefärbt habe ich hier die Buttercreme!

Angefügte Bilder:
Torte 2 1.JPG
Torte 2 2.JPG


zuletzt bearbeitet 22.04.2013 12:46 | nach oben springen

#2

RE: Alle guten Dinge sind drei, hier meine Dritte - Für die Konfirmationskindmutter :-)

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2013 18:13
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Da fand ich die Zweite etwas besser ! Hier bedarf es noch etwas Übung ,oder? Trotzdem ,nicht aufgeben !!!


nach oben springen

#3

RE: Alle guten Dinge sind drei, hier meine Dritte - Für die Konfirmationskindmutter :-)

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2013 21:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Etwas hügelig geranten aber trotzdem schon gut






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen