Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2013 16:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Und noch eine Orchidee.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#2

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2013 16:47
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Sooo schön, wünschte ich könnte auch Orchideen, seufz


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2013 19:25
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Sehr schön!!! Wie bekommst du die so glänzend? Nur mit dämpfen? Tolle Farben!
Lg, Vroni



nach oben springen

#4

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2013 20:46
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Oh Elli traumhaft schön!!!

Sieht aus wie echt!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#5

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 22.04.2013 21:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wieder eine schöne Blume von Dir. Toll.




nach oben springen

#6

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 23.04.2013 12:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Danke, schön dass sie euch gefällt .
@susib: Das wirst du auch noch können. Ich konnte mich am Anfang überhaupt nicht mit Orchideen anfreunden .
@ vroni: Das ist leider das einzige, was ich an dieser Orchidee bemängele: Sie ist mit zu glänzend geworden. Ok, nun ist sie durchgetrocknet und glänzt nicht mehr sooo intensiv, aber immer noch ein bisschen zu viel. Ich nehme dafür ein Spray, aber wie man sieht, ist es nicht einfach zu dosieren. Eine echte Blüte glänzt nie so stark.
@ Daniela und Jenny:


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#7

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 23.04.2013 14:33
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Wow, eine wunderschöne Orchidee, ich bewundere dich für deine Kunst solche Blumen zu zaubern!!



nach oben springen

#8

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 23.04.2013 17:52
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Deine Orchidee ist einfach der Hammer, Elli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 24.04.2013 09:19
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja,ja,ja....... warst mal wieder beim Floristen deines Vertrauens und willst uns hier an der Nase rumfuehren Elli
Ne im Ernst das Dingelchen ist hammeroberschoengigantisch und ich beneide Dich um Deine Geduld fuer jedes noch so kleine Detail. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#10

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 25.04.2013 00:31
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Danke!
@Susi: Der Florist meines Vertrauens hat leider immer nur Phalaenopsis - da kann ich mir nie im Original was abgucken. Aber ich kämpfe mich tapfer durch das Orchideenbuch von Alan Dunn.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#11

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 25.04.2013 07:40
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Elli,wow

Deine Orchidee ist hammerstark!

Ich bin total begeistert!!!

Welche Ausstecher hast du dafür genommen???


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#12

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 25.04.2013 22:47
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Elli, die ist wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#13

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 13:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Margit,
bei dieser genauso wie bei dem Frauenschuh habe ich nur mit Schablonen gearbeitet. Solche spezifischen Ausstecher wie Alan Dunn sie verwendet, habe ich nicht - das lohnt sich auch nicht. Im Buch sind hinten Vorlagen für alle Orchideen drin. Die habe ich kopiert und die Papierschablonen auf dünnes Plastik von Blisterverpackungen übertragen und ausgeschnitten. Ok, es ist umständlicher als mit Ausstechern, hatte aber den Vorteil, dass ich die Orchideen wirklich genau nach Buch machen konnte.
Und nun werde ich mich an die nächte ranmachen. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ich mich je für Orchideen begeistern könnte ?!


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#14

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 13:13
von Gelee • 4 Beiträge

Wow das sieht super aus,,, Toll ..richtig kreativ


nach oben springen

#15

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 26.04.2013 14:35
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Wow, Elli, die ist wunderschön !!!!

LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68328 Themen und 769628 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen