Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 27.04.2013 01:07
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Elli,
da hast du echt recht.Man muss nicht alle Ausstecher kaufen um tolle Blüten zu machen
Ich freu mich auf deine nächsten Orchideen!!!


LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#17

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 02.05.2013 09:34
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Elli,

schön das Du begeistert von Orchideen bist, dann haben wir umso mehr zu bewundern. Sehr sehr schön geworden.

Lieben Gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#18

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 02.05.2013 13:00
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Oh, Elli, ist die schön!!!!
Ich hab mich nach wie vor noch nicht an Orchideen ran getraut!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#19

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 02.05.2013 14:15
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.900 Beiträge

Hallo Steffi,
probier es einfach mal. Ich muss ja gestehen, mit Orchideen tu ich mich auch ein wenig schwer. Gerade deswegen kniee ich mich z.Zt. hinein, um etwas mehr Sicherheit zu bekommen. Die allerersten Orchideen vor Jahren habe ich regelrecht mit Zähneknirschen gemacht. So sahen sie auch aus. Inzwischen habe ich etwas mehr Gefühl für den Aufbau einer solchen Pflanze und sehe eher, was sein darf und was nicht. Allerdings habe ich bei Blumen immer den Anspruch, dass sie so natürlich wie möglich aussehen sollen. Gerade das bringt mich wiederum auf die Idee, es auch mal mit Phantasieblüten zu versuchen. Es gibt also noch viel zu tun .


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#20

RE: Orchidee Dendrobium Montrose

in Zucker Kunstwerke 03.05.2013 07:35
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Danke Elli für Deinen Zuspruch!!!!

"Übe" nur fleiß weiter - ich freu mich über jede schöne Orchidee!!!

Das mit dem Anspruch kenn ich auch - garnicht so schlecht die Idee mit den Phantasieblüten


Lg, Steffi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 206silber
Forum Statistiken
Das Forum hat 68288 Themen und 769368 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen